• 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • ...
  • 52
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
European Springbreak auf der Car + Sound 2010
#1
Hallo zusammen,

mit Freude können wir verkünden, dass die Car + Sound 2010 in Friedrichhafen zeitgleich zur Tuning World Bodensee vom 12. - 16.05.2010 stattfindet.

Noch erfreulicher ist, dass das european Springbreak im dB Drag Racing und dB Cup in vollem Umfang vom 14.- 16.05.09 wieder als 3x dabei ist.

Haltet euch diesen Termin frei, es wird eine Mega Veranstaltung.

Im Terminkalender findet ihr alle Infos.
Das Anmeldeformular gibts hier

Ergänzung 07.05.2010:

Veranstaltung in Halle A4
Einfahrt möglich täglich 8.00 Uhr bis 10.00Uhr und 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr eventuell auch nach Absprache durch Tor A. Am Mittwoch kann ganztags angereist werden.
Es ist die Teilnehmerliste am Einfahrtstor hinterlegt. Es darf jeweils der Teilnehmer inkl. 1 Begleitperson einfahren.

Ich bin bereits seit gestern in Friedrichshafen beim Aufbau, freue mich schon, bis bald.

Teilnehmer Stand 30.04.2010:


Angehängte Dateien


.pdf   Teilnehmer 30.04.2010 Forum.pdf (Größe: 23,09 KB / Downloads: 292)
.pdf   Teilnehmer 30.04.2010 Forum.pdf (Größe: 23,09 KB / Downloads: 292)
.pdf   Teilnehmer 30.04.2010 Forum.pdf (Größe: 23,09 KB / Downloads: 292)
Detlef Hagel
Sign of Music
dB Drag Racing
D-A-CH
 Zitieren
#2
wie geil ist das denn ?

dabei dabei dabei ... auf jeden fall

auf die tuningworld bodensee u gleichzeitig cup und drag u car & sound

ich sag jetzt schon zu :-)


bassrace ??? Zelten möglich ???
2012 = feierabend ...
 Zitieren
#3
Bass Race ja, Zelten muss noch abgeklärt werden. Den Parkplatz den wir 2005 hatten, den gibt es leider nicht mehr, da sind neue Messehallen gebaut worden.
Detlef Hagel
Sign of Music
dB Drag Racing
D-A-CH
 Zitieren
#4
eventuell planen wir noch einen 2x als warm up in der gleichen Halle am Donnerstag (Christi Himmelfahrt) am 13.05.2010
Detlef Hagel
Sign of Music
dB Drag Racing
D-A-CH
 Zitieren
#5
Zitat:Original von Sign of Music
eventuell planen wir noch einen 2x als warm up in der gleichen Halle am Donnerstag (Christi Himmelfahrt) am 13.05.2010

da reich ich gleich mal urlaub ein :-)
2012 = feierabend ...
 Zitieren
#6
Hört sich prima an.
Und was is mit Leipzsch zur AMI?
Sind wir da auch dabei? Weiss das Datum jetz nicht.
Wird hoffentlich kein "Krieg" werden zwischen den beiden Standorten.
Kölle is ja dann wohl mal Alaaf...
 Zitieren
#7
Köln gibt es nicht mehr. Was mit Leipzig ist weiß ich nicht, in Leipzig macht die EMMA ihr european Springbreak.
Die AMI ist eine Neuwagenausstellung und die Amitec eine Werstattzubehörausstellung, ich denke da passen wir vom Thema her nicht wirklich dazu.
Auf der Tuningworld ist voll und ganz unser Zielpublikum und außerdem gehören wir zur Car + Sound.
Detlef Hagel
Sign of Music
dB Drag Racing
D-A-CH
 Zitieren
#8
http://www.dbdrag.de/wbb2/thread.php?threadid=20873

hat das was mit "uns" zu tun oder auch anderes format und nur mal wieder name geklaut ?
2012 = feierabend ...
 Zitieren
#9
Wie? Köln gibt es nicht mehr? Ausgelöscht? Wink

Nee, ich meine das die EMMA da zwar STARK mitrührt, aber die haben
ja immerhin schon dB Drag genannt das das auch dabeisein könnte.
Von SICH AUS! Find ich eigentlich sehr schnuckelig von denen.
(oder waren das nur Alibinennungen?)

Mir gehts ja auch nicht um den ESB sondern um überhaupt nen Wettbewerb dort.
Und sooo fehl am Platze wären wir doch nicht?
Naja, mir is eh egal wo ich den Leuten aufn Sack geh, und dazu brauch ich
auch net unbedingt nen Wettbewerb LOL.
Is da einer, umso besser...
 Zitieren
#10
nur mal so ne frage versteh ich es grad nich oder wie?
ESB in sinsheim?
oder findet der ESB auf der tuningworld bodensee statt?
ansonsten hört sich das doch mal schön an^^
Kove,Alpine,SPL Dynamics
Europameister 2015 Bass Race



Beschleunigung auf 150dB...unter 5 sekunden Big Grin
Beschleunigung auf 150km/h...unter 5 minuten 8o
Süddeutscher,Hessischer,Bayerischer,Ostdeutscher,Ostfriesischer,Deutscher,Polnischer,Weltmeister...since 2008
 Zitieren
  • 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • ...
  • 52
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 23.08.2017, 20:37
Theme © MyBB Themes