Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fahrwerksumrüstung marbella?
#21
Und was ist jetzt daraus geworden ? :312:
Keine Signatur !
 Zitieren
#22
hehe, schon mal rausgekuckt? Big Grin
die karre ist mal grad abgetaut ...
hab wegen arbeit eh noch keine zeit, vielleicht kann ich nächsten samstag ne "teileverwerter-rundtour" machen.
terras gibt´s ja auch nich mehr wie sand am meer, und beim verwerter werden die bestimmt im eingangszustand gleich so in die presse geschoben Sad
lege ich ne blattfeder nach muss ich wieder andere brieden zum halten haben.
hab da aber nicht grad nen lieferanten oder ansprechpartner auf kurzwahl Sad
könnte allefalls noch meinen ex-chef fragen, der hat sich seine blattfedern für´s wohnklo damals bei ner bremer firma (um)bauen lassen.
update kommt dann hier, nur geduld Smile
[Bild: 35046a0.jpg]
 Zitieren
#23
Von Kayaba gibt es für hinten Zweirohr Gasdruckdämpfer, Serie ist Einrohr-Öldruck. Wesentlich besseres Fahrverhalten Wink
 Zitieren
#24
Einrohr Gasdruck ist besser von Verhalten als 2Rohr Gasdruck
Bass race brothers - sebo

Deutscher Meister 2010 EASCA DBL 148db
Vize Europa Meister 2010 EASCA DBL 148db
 Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 28.06.2017, 18:36
Theme © MyBB Themes