Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GZPW 15'' Kiste für SPL und Musik
#1
Ich möchte mir 2 kisten bauen. Einmal fürs DB messen und einemal für musik hören.

Das chassis: http://imageshack.us/f/249/dsc00467wk2.jpg/

Laut meiner Berechnung soll jeder sub ca.133L haben und einen Port von 600cm².



Kann mir bitte jemand die Kiste nachrechnen???
Und wo soll ich den Port hinmachen? Ich würd nach oben bauen und den port so weit wie möglich von den subs weg bauen. Gedämmt wurde nur die Türen. Material wäre MDF 25 oder 30 je nach dem was ich im baumarkt finde. Verstreben ist natürlich auch klar.


Fahrzeug ist ein Seat Leon 1P BJ 2010


Da ich 2 von den Subs habe werde ich nicht auf die 133L pro sub kommen.
Maximalst kann ich ca.230L in meinen kofferaum reinbekommen.

Verstärker ist eine Colli FE. Angeschlossen wird mit 2.8 Ohm. Momentan liegt ein 50mm² kabel drin. ich werde aber noch 2x 70mm² dazulegen.
Batterien: Optima Blue top und eine Northstar NSB 100


Würde es funktionieren,dass ich in die Beginner C klasse reinfalle wenn ich unter der Hutablage bleibe???



LG
 Zitieren
#2
So zum einen nimm mpx ist viel stabiler und zum anderen drag kiste port auf der fahrerseite und bei musik kiste bei 2 woofern entweder nach hinten strahlen lassen wenn der platz passt oder zwischen beide woofer nach oben strahlen lassen
Ostdeutscher Meister 2014 Bassrace 139,99er und SuperStreet No Wall
Vize eton Champion Climber Wall Open 2013


Und Nächstes Jahr wirds noch viel Kranker

Musik ohne Bass ist wie Sex ohne Orgasmus Big Grin
Leute ohne Macke sind Kacke Big Grin
 Zitieren
#3
Hab jetzt ein neues problem...

Auf der oberen seite der kiste kann ich max 40 cm bauen.einbaudurchmesser hat der sub 36 cm.

Und portmäßig kann ich max 650 cm2 bauen da ich keinen platz habe.
Soll ich sie jetzt trotzdem oben einbauen oder soll ich sie in die frontplatte schrauben und den port nach oben???



Lg
 Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 12.12.2017, 11:24
Theme © MyBB Themes