Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Alpine HU Cinch-Out Einstellungen
#1
Hey Leute ich möchte meine alte Lanzar Endstufe wieder zum Leben erwecken, die hat aber keine Einstellmöglichkeiten wie HPF und LPF.

Hab gedacht das eines von den zwei Radios die Frequenz von den Cinch-Ausgängen trennen kann, hab nichts gefunden auch nicht in der Anleitung. Radios: 117Ri & 9855r

Sogar bei meinem alten 70€ Pioneer Radio hat man die Frequenzen einstellen können.
Muss ich mir jz nen EQ zulegen??
Setup:

Sub: 2x DD 9512
Sub Amp: DD M3
Batts: HX300

im Audi A4
 Zitieren
#2
also das 9855 macht LZQ, EQ usw. für 6 kanäle! das 117ri glaub ich auch. steht doch aber auch alles in den alpine handbüchern !
 Zitieren
#3
kann ich auch Sub-Out einstellen?

Finde in den Handbüchern wie man die Bänder einstellt aber wie kann es für jeweiligen Cinch-Out einstellen?
Setup:

Sub: 2x DD 9512
Sub Amp: DD M3
Batts: HX300

im Audi A4
 Zitieren
#4
Beim 117Ri kannste so keine Frequenz einstellen beim Sub Out.
 Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 22.10.2017, 10:54
Theme © MyBB Themes