Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29.06.13 Media Markt Wiesbaden 2 Single Pointer
#1
Hi !



Hier ein paar Fakts zum Event beim Media Markt in Wiesbaden 2 am 29.06.13 :

- Gemessen wird ab 10.00 Uhr

- Urkunden für alle Teilnehmer, Pokale für die ersten 3 :thumbsup: in einem Format, in welchem wird noch entschieden ! :thumbsup:

- Es gibt dB Drag & dB Cup

- Judgen werden Ralf Keppelen & Bob Eastman



Hier noch der Link zum Event:

http://www.dbcup.com/dBCup/index.php?site=termine



Laute Grüße !

Maxi
 Zitieren
#2
cool,
auf den ralf freu ich mich schon...
dann mal schnell im kalender ändern, dass es auch drag gibt
"Viel Lärm um Nichts"
[Bild: 65607a0.jpg]

2007 - 140,5db 2x12"
2008 - 143,0db 1x12"
2009.1 148.8db 2x12"
2009.2 150,4db 2x15"
2010 - 151,7db 2x15"
2011 - 151,9db 1X15"
2012.1 153.5db 1x15"
2012.2 154,4db 1x18"
2012.3 152,6db 1x18" WR in der Beginner Open
 Zitieren
#3
Dann vielleicht noch den Drag auf der dB-Cup Seite dazu schreiben....

Mfg Dirk
Supported by Jogi,just-Sound Car-Hifi,Audio Design and Gladen German Technology

[Bild: 40868a0.jpg]
 Zitieren
#4
Wenn DB Drag dazu kommt, komme ich vielleicht... :thumbsup:
... team 30 seconds ...
... 2,2db after the goal ...
... db gandalf ...
[Bild: 53717a0.jpg]
More than 10 years of competition with the same car... :thumbsup2:
... Zukunft braucht Herkunft ...
www.spl-classics.de
 Zitieren
#5
Ist eingetragen, danke für die Info Wink
 Zitieren
#6
TheSniper2063,'index.php?page=Thread&postID=607660#post607660 schrieb:Wenn DB Drag dazu kommt, komme ich vielleicht... :thumbsup:

Na das habe ich jetzt vorausgesetzt Smile

Ich werde aber wohl nur mit halber Kraft antreten können, außer es passiert noch ganz schnell ganz viel...besonders viel Zeit müsste noch passieren. Aber wir werden mit 3 Autos wohl dabei sein.

Mfg Dirk
Supported by Jogi,just-Sound Car-Hifi,Audio Design and Gladen German Technology

[Bild: 40868a0.jpg]
 Zitieren
#7
Bob judged?
Interessant Wink
Kove,Alpine,SPL Dynamics
Europameister 2015 Bass Race



Beschleunigung auf 150dB...unter 5 sekunden Big Grin
Beschleunigung auf 150km/h...unter 5 minuten 8o
Süddeutscher,Hessischer,Bayerischer,Ostdeutscher,Ostfriesischer,Deutscher,Polnischer,Weltmeister...since 2008
 Zitieren
#8
Bob ist ein Judge?
... team 30 seconds ...
... 2,2db after the goal ...
... db gandalf ...
[Bild: 53717a0.jpg]
More than 10 years of competition with the same car... :thumbsup2:
... Zukunft braucht Herkunft ...
www.spl-classics.de
 Zitieren
#9
Ralf is Judge und Bob als Unterstüzung mit dabei Wink
 Zitieren
#10
Soll ich mich jetzt wieder unbeliebt machen?

Ich gönne das Bob wirklich sehr, er ist ja quasi der Punktemichl der Gegenwart...ich sehe da einfach nur ein reines Verständigungsproblem am Ende.

Auch war es mal so, das ein Judge ja eine art Schulung besuchen musste. Wie gesagt ICH habe da kein Problem mit, aber da das Cup RW ja auch nur auf Deutsch ist....wie gesagt technisch sehe ich das schon etwas problematisch. Auch mag ich den Ralf sehr, aber auch sein letzter Event ist schon was her oder...

Man mag jetzt sagen nur ein Single Pointer, aber ich prophezeihe da es Drag mit dabei ist wird das nicht leer bleiben...

Mfg Dirk
Supported by Jogi,just-Sound Car-Hifi,Audio Design and Gladen German Technology

[Bild: 40868a0.jpg]
 Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 19.08.2017, 23:22
Theme © MyBB Themes