Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
03.08.2013 Ostfriesische Meisterschaft vom Team NBN @ Deckers Disco in Ostgrossefehn
moin.
nun, da fast alles in trockenen tüchern ist, hier die ankündigung zur 2. ostfriesischen meisterschaft Smile
dieses jahr nicht im vorort eines vorortes eines dorfes Big Grin
nein, dieses jahr gibt es auf dem parkplatz von deckers disco was auf die ohren.
es wird db drag, db cup und bassrace geben Smile
hier dazu der flyer:
Werbung Ostfriesische Meisterschaft @ Deckers Disco
stattfinden wird es dort:
http://www.deckers-disco.de/so-finden-sie-uns.html
weitere details folgen Wink
[Bild: 35046a0.jpg]
Das klingt interessant...mal schauen was und wie man es mim Urlaub zusammen unter einen Hut bringt
Kove,Alpine,SPL Dynamics
Europameister 2015 Bass Race

Beschleunigung auf 150dB...unter 5 sekunden Big Grin
Beschleunigung auf 150km/h...unter 5 minuten 8o
Süddeutscher,Hessischer,Bayerischer,Ostdeutscher,Ostfriesischer,Deutscher,Polnischer,Weltmeister...since 2008
Check !!! :408:
R.I.P. Reinhard Müllner
In dem Flyer sind zwar einige Schreibfehler, ansonsten ist es sehr gut gemacht Wink
Wenn ich mal anfangen würde was in mein Auto einzubauen, könnte ich überlegen auch zu kommen Wink
Dotti
2014 irgendwie wird´s wieder laut @ Audi A4 Avant B7 Wink
2012 - 2013 und Plötzlich ist alles anders...
2011 SPL Classics - Deutscher Meister - Classic Highpower bis 2500W
2011 Beginner C - Vize-NRW, Ostdeutscher ,Vize-Hessischer & Baden-Württembergischer Meister
2010 Climber A - Deutscher Meister, Rheinland-Pfälzischer, Norddeutscher, Nordrhein-Westfälischer & Hessischer Meister
2009 Climber A - Vize-Deutscher Meister, Vize-NRW Meister
Dotti, das sind keine Schreibfehler! So schreibt man halt bei den Süddeutschen-Ostfriesen! :thumbsup:
Nene , das liegt daran das unser Mann für die Flyer aus Holland kommt ... aber ohne schreibfehler wärs ja langweilig , und wer se findet darf se gern behalten Wink

und wie beschrieben : ab 14 Uhr gehts Los mit der OSTFRIESISCHEN MEISTERSCHAFT
Wir haben nen GROßEN BIERWAGEN , Grillstand und nen Imbiss für euch geöffnet
Gegen 22Uhr wirds FEUCHT Wink dann werden 3 Gogo´s die schicksten Autos waschen Wink
nach dem Carwash wird die ganze Feier in die Disco verlegt und dann wirds richtig heiß Wink
Dann legen die Gogos erst richtig Los ( POLE DANCE )

aja bevor ich das vergesse , HEEMANN PERFORMANCE ist an diesem Tage auch vertreten mit 4 oder 5 FahrzeugenWink
( unter anderem mit einem Porsche umbau im wert von 200.000€ sowie mit einem Opel Senator 4,8L)
Sooo ..
will ja nicht viel sagen aber das Event rückt immer näher Wink
Schaut aus als wenn ich wirklich bei bin...
Kove,Alpine,SPL Dynamics
Europameister 2015 Bass Race

Beschleunigung auf 150dB...unter 5 sekunden Big Grin
Beschleunigung auf 150km/h...unter 5 minuten 8o
Süddeutscher,Hessischer,Bayerischer,Ostdeutscher,Ostfriesischer,Deutscher,Polnischer,Weltmeister...since 2008
der countdown läuft ... peter hat mich heut mittach angerufen, es wird noch dank spendabler sponsoren eine tombola geben Smile
dazu schreibe ich noch später was, auf jeden fall steht der status als double point event.
elis werden je nach andrang zwischen 19-20 uhr starten, beginnend mit bass race Smile
strom zum laden werden wir nicht stellen können, da fahrzeuge und trailer ihren abgesperrten stellplatz auf dem parkplatz auf der anderen strassenseite haben.
zeit allen neuen und alten ostfriesischen meistern zu gratulieren Smile
die ergebnisse wird peter noch posten Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 13.12.2017, 10:15
Theme © MyBB Themes