Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn die Scheibe reißt - zahlt die Teilkasko?
#1
Hallo,

der Titel umschreibt es ja schon gut.

Wenn durch zu viel Druck/Flex die Scheibe reißt, zahlt die Teilkasko? Ist ja in dem Sinne kein Steinschlag, sondern eher selbstverschuldet.

Grüße, Carsten
 Zitieren
#2
Wenn du das deiner Versicherung nicht gerade auf die nase bindest juckt das keinen du kannst die 2 mal im jahr tauschen lassen ohne das da wer stutzig wird von der warte her feuer frei
Ostdeutscher Meister 2014 Bassrace 139,99er und SuperStreet No Wall
Vize eton Champion Climber Wall Open 2013


Und Nächstes Jahr wirds noch viel Kranker

Musik ohne Bass ist wie Sex ohne Orgasmus Big Grin
Leute ohne Macke sind Kacke Big Grin
 Zitieren
#3
Hatte Anfang des Jahres das Problem hab es offen gesagt mit dem Kommentar das ich aus diesem Grund ja für die teilkasko zahle.
Musste nur meine Selbstbeteiligung von 75€ zahlen und hab einen frei schein bekommen und bin zu den Jungs aus der Werbung.
Die haben dann nur gegrinst und 2 Stunden später stand er da mit einem Zettel. Bitte vor Gebrauch der Musik Anlage 96h warten.
So ist es ein paar Leuten von uns ergangen und gab nie ein Problem.
2011: 149.6 db Street B
2012: 151.9 db Street A
2013: Pause... Und zum Spaß 148.8 db Street Stock @ 40hz
 Zitieren
#4
Dann wartest du halt 4 tage damit der kleber richtig aushärten kann sonst machst du unfreiwillig nen Springbrunnen aus deiner Frontscheibe
Ostdeutscher Meister 2014 Bassrace 139,99er und SuperStreet No Wall
Vize eton Champion Climber Wall Open 2013


Und Nächstes Jahr wirds noch viel Kranker

Musik ohne Bass ist wie Sex ohne Orgasmus Big Grin
Leute ohne Macke sind Kacke Big Grin
 Zitieren
#5
96 Stunden warten? Sowas kann auch nur von Carglass kommen. Und ja, die Teilkasko zahlt das. Natürlich darfst nicht die Ursache nennen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 Zitieren
#6
Das mit der Wartezeit ist schon berechtigt. Wenn man bedenkt das 1mm kleber 24 h zum trocknen braucht.
Und hab das schon gezestet bzw wir hatten kunden die innerhalb von 2 wochen 2 steinschläge gehabt haben. Beim 2 ten mal scheibe rausschneiden war der kleber immernoch nicht komplett fest.

Also ich würde warten.
[align=center]Wer [size=14]laut Musik hört wird früher taub.
Wer taub ist kann Lauter Musik hören :thumbsup3:[/size]


2, 3kw @ 150, 1db'z @ 43 hrz :thumbsup:
 Zitieren
#7
bei mir gabs auch keine Probleme, nur meinte der Herr ich soll minimum 5 Tage warten, keine Fenster auf auf der Autobahn etc.

Ich hab die Scheibe im Winter gewechselt bekommen
Hände hoch, hier kommt der ALUBUTYLIERER :thumbsup:

150.4 dB dank Spax und Panzertape

Hessischer Finalchampion EX Ltd. 3+
 Zitieren
#8
Na dann mal Feuer, danke Jungs!
 Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 22.10.2017, 10:49
Theme © MyBB Themes