Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anlage nachrüsten für Beginner Klasse B???
#1
Meine vorhandene Komponenten:

Frontsystem: AS 165 Set
FS Amp: AS 165.4

HU: Clarion VZ401 oder 301 weiß ich gerade nicht...


Sub Amps:
Ich habe eine Steg K2.04, und eine Colossus FE




SUB:
2x Audio System H12 (einer wurde reconed. es gibt aber leider nicht mehr den alten cone und deshalb musste ich den neuen nehmen.das heißt er hat vermutlich unterschiedliche Parameter)

Volumenmäßig bring ich 200-250l rein. muss mir alles noch genau ausmessen. die alte kiste fasste ca. 220L und da habe ich nicht alles optimal ausgenutzt...


Verlegt wurde ein 50mm² Kabel


Batterien: Optima Blue Top vorne, und eine Northstar NSB 90 oder 100 in der Reserveradmulde.


_______________________________________________________________________________________

Nun zu meinem Anliegen:

Zahlt es sich aus, dass ich mir andere Subs besorge?
Und kann ich mit der Colli in der Beginner B Starten? oder bin ich dann schon Beginner C?
Und soll ich Frontsystemmäßig auch noch was verändern? das geht ziemlich gut Smile





Was würdet ihr für Subs vorschlagen, für viel Pegel im auto (Seat Leon 1P BJ 2010)
Oder soll ich die 2 Helon auf gut glück probieren,ob sie abrauchen?





Ich hatte mit 2 gleichen H12 150.4 DB im Leon... Da bezweifle ich aber die messung... Das war die Kiste mit 220L Brutto und 500cm² Port.(30 cm Lang)


Und dann hatte ich am WE eine messung mit einer testkiste aus pressspan (143.4 DB) mit 100L Brutto und 400cm² Port (22cm Lang --->Port zu kurz--> abstimmung passte nicht)






LG

 Zitieren
#2
Mit der colli bist bc. Unterschiedliche woofer gehen meist nicht gut. Sie werden sicherlich unterschiedlichen Hub machen
2014:
StreetStock 4k: 150,6db 1x12"+3kw :thumbsup3:
BassRace 147,82dB


[Bild: Teamsignatur.jpg]
 Zitieren
#3
Da stimme ich dem Benny zu
Kove,Alpine,SPL Dynamics
Europameister 2015 Bass Race



Beschleunigung auf 150dB...unter 5 sekunden Big Grin
Beschleunigung auf 150km/h...unter 5 minuten 8o
Süddeutscher,Hessischer,Bayerischer,Ostdeutscher,Ostfriesischer,Deutscher,Polnischer,Weltmeister...since 2008
 Zitieren
#4
Willst Du etwa beide Stufen verbauen??
 Zitieren
#5
Nein...
Ich hab ja die AS 165.4 fürs FS
Und da ich beginner B will werde ich für die steg 2x12'' oderoder 4x10''

Preis für die woofer ca 800 € --> bevorzuge eher gebrauchte subs für den preis...
 Zitieren
#6
ich hätte da noch 2 Hertz SPL Monster im Angebot Wink
2014:
StreetStock 4k: 150,6db 1x12"+3kw :thumbsup3:
BassRace 147,82dB


[Bild: Teamsignatur.jpg]
 Zitieren
#7
Hätte auch noch 2 Ground Zero GZPW 12 Limted anzubieten. Bei Intresse PN an mich Wink
Team F Und S - Daniel
Top Score @ 2013: 155,[size=12]5 db ---> 151,7 db Bass Race[/size] :hairtrick:

Setup 2016:

[size=14]Auto : VW UP!
Woofer : 12x SPL-Dynamics XTR 250[size=12]
[/size][/size]AMP : 6x SPL-Dynamics ICE 1500D
FS : Gladen / Mosconi 3 Wege Vollaktiv

Powered by DG-Service
 Zitieren
#8
Danke für die Angebote aber das hätte kein kaufethread werden sollen...da wären wir in diesem unterforum falsch Wink

Ich wollte nur eine Empfehlung weche subs für mein budget passen...




Und kann mir jemand sagen,warum ich verwarnt wurde???

Lg
 Zitieren
#9
Kann mir niemand weiterhelfen?
 Zitieren
#10
Hooch,'index.php?page=Thread&postID=609559#post609559 schrieb:Danke für die Angebote aber das hätte kein kaufethread werden sollen...da wären wir in diesem unterforum falsch Wink

Ich wollte nur eine Empfehlung weche subs für mein budget passen...




Und kann mir jemand sagen,warum ich verwarnt wurde???

Lg
Weil Dein Profil nicht korrekt ausgefüllt wurde...
[Bild: 41671a0.jpg]
 Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 19.08.2017, 23:33
Theme © MyBB Themes