Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polplatte auffräsen ?
#1
Hey leute wie sieht das aus kann ich die obere polplatte von nem woofer um 1-2mm auffräsen damit ich eine normale spule reinbekomm und nix etra iwo anfertigen lassen muss? Mfg danke schonmal für antworten!
 Zitieren
#2
wenn du den spahn weg kriegst geht das. bei mir hat sich der spahn in den luftspalt gezogen und ging nemmer restlos raus.
Ground Zero
 Zitieren
#3
Ja das is iwie klar das das scheisse wär... Naja aber wenn i das raus bekomm würds gehen sag ich mal?
 Zitieren
#4
Was man versuchen kann ist, dass man da beim Fräsen sehr dickes Fett aufträgt, in dem sich die Späne verfangen.
 Zitieren
#5
Okay! Aber was wäre wenn ich den magnet unter wasser setze und einfrier? Könnt das ja mal bei einem machen bei dems egal is... Wär das ne idee?
 Zitieren
#6
Hab ich noch nie getestet - könnte auch klappen!

Oder aber - starken Staubsauger dran halten, könnte auch gehen...
 Zitieren
#7
Oder du machst einfach Löcher in die untere stahlplatte und pustest es so durch.
Ground Zero
 Zitieren
#8
Naja die untere polplatte hat ja schon belüftungslöcher!
 Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 12.12.2017, 11:29
Theme © MyBB Themes