Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
optimales Gehäuse für Spinner k12
#1
Hallo
kann mir wer helfen und mir ein optimales gehäuse für den Spinner k12 woofer berechnen für max schalsdruck?
er ist in ein golf 4 verbaut aber ich komme mit den woofer zz nur auf 135db.dafor hate ich ein soundstream t4 woofer der hat locker 140 db gemacht.
Aktuelles gehäuse ist 50cm x 50cm x 72cm mit 2 aeroports 16cm durchmesser und 20cm lang
als anhang sende ich die daten des spinner woofers mit


Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
               
 Zitieren
#2
Ich würde die Kiste mal auf ca. 110-120l verkleinern (zum testen einfach Holzplatten die genau reinpassen reinlegen
od. halt gleich ne neue baun) und es mit 1 16er od. 2 10er aeros versuchen. Alles nach oben spielen lassen.
Woofer auf Beifahrerseite Port auf Fahrerseite.
Hast Fotos wie es jetz drinnen ist? Welche Stufe hast du draufhängen?

Mfg
MEMBER OF TEAM NEW GENERATION

2010:1x Weltrekord Beginner Open
Aktueller Topscore Beginner C - 153,6 dB
 Zitieren
#3
Danke für die schnelle antwort
also da würde ich lieber neue kiste bauen
als amp habe ich ein rockford t5001 bd monoblock mit 1032rms auf 1 ohm,den woofer habe ich auch auf 1ohm gebrückt


Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
 Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 22.10.2017, 12:57
Theme © MyBB Themes