Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mehr druck aus der kiste holen???
#1
Hallo bin ziehmlich frisch dabei fahre einen polo 6n.
So ich habe 2 mtx 9510/04 die habe jeweils eine sledgehammer kiste und laufen an einer ta 92001 batterie dafür ist eine northstar nsb 125 und eine hawker sbs c11
auto is im vorderen bereich gedämmt hinten bin ich dabei grad und ich war lezten sonntag auf einem treffen und habe dort messen lassen wohl noch ohne batterien

dabei kamen 141 raus ist das okay?
batterien sind nun eingebaut und mit dem dämmen bin ich dran was währe da noch zu holen?bzw passen die kisten oder müssen da andere her????
 Zitieren
#2
mach mal ein bild von der anordnung im auto, vielleicht liegen so schon 1-2 db rum Wink
[Bild: 35046a0.jpg]
 Zitieren
#3
Gehäuse auf Reso abgestimmt?
 Zitieren
#4
ich mache gleich mal fotos davon ja die gehäuse hat ein freund von mir gebaut nach denn angaben von mtx also die originalen sledgehammer gehäuse für die woofer
 Zitieren
#5
Als erstes würde ich mal unbedingt beide Woofer in EINE Kiste baun
wenn du lauter werden willst.

Mfg
MEMBER OF TEAM NEW GENERATION

2010:1x Weltrekord Beginner Open
Aktueller Topscore Beginner C - 153,6 dB
 Zitieren
#6
ich hab von dem priziep nochnicht so die ahnung deswegen habe ich mich hier angemeldet damit ihrmir weiter helft sind die woofer denn überhaupt brauchbat für sowas?????

Die woofer sind jetzt in einer kiste wohl in getrennten kammern verbaut sowie im original mein bekannter meint die liefen so gut weil es die serien kisten sind und ich habe mich darauf verlassen erstmal aber als doch nur 141 db raus kamen habe ich mir gedacht frag lieber nochmal die jungs die richtig ahnung vonsowas haben die mir auch weiter helfen können
 Zitieren
#7
für ne musikabstimmung kann das passen, reine spl kisten von leuten mit ahnung gebaut machen höhere scores.
dämmen macht das auto nicht dermassen lauter das es bei dir ordendlich vorwärts geht ...
die kiste ist das A und O!
bilder?
[Bild: 35046a0.jpg]
 Zitieren
#8
ich schaffe es nicht bilder hoch zuladen hier ich versuche bilder aus dem netz zu laden gleich auf jeden fall rückbank ist raus wegen der kiste und woofer und ports spielen nach oben derzeit
 Zitieren
#9
[Bild: slh12u_550_72595c5366d774cedf8176f6a0d647e5.png]
 Zitieren
#10
diese kiste icl portanordnung ist es es sind wohl 2 in einer großen wohl getrennte kammern
 Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 22.10.2017, 10:49
Theme © MyBB Themes