Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kurze Klassen-Frage ?!
#1
Möchte nur kurz wissen welche Klasse ich bin mit folgendem Set up:
1x Audio System H15 Spl
1x Audio System H3000.1
1x Kinetik Hc 2400 Zusatzbatterie

Alles ist im Kofferraum verbaut und die Rücksitzbank ist noch komplett drin.
Weiß nicht ob das als Information reicht.
Gruß mrkabelsalat
- Street Trunk -

[Bild: 103515a0.jpg]
 Zitieren
#2
zum einen haben wir einen regelwerksbreich für solche fragen, zum anderen müssten wir auch wissen welche plattform du damit heimsuchen willst!
db drag oder db cup?
im drag solltest du so ferngejudged in der street b landen,
im cup mit sicherung vorne und hinten im ladekabel und max 50 hz könnte es beginner c werden, ohne sicherungen beginner open und bei über 50 hz climber wall.
photos würden weiter helfen und auch angaben zur dämmung ...
[Bild: 35046a0.jpg]
 Zitieren
#3
Danke schonmal für die voabinformation , würde gerne beide formate besuchen.
Ich habe vorne wie hinten eine sicherung drin.
Dämmung hab ich nur im Kofferraum die Seitenteile und die Blechhutablage.3mm Bitumenmatten.
Fahrzeug ist ein Passat 3b Limo.

Sorry wenn ich mich im Bereich geirrt habe ggf. Bitte verschieben.

Bilder kommen heute Abend !
- Street Trunk -

[Bild: 103515a0.jpg]
 Zitieren
#4
Falls Du Dich über die Verwarnung wunderst:
Bitte fülle Dein Profil komplett aus (können nur wir Admin`s sehen), vielen Dank. Smile
[Bild: 41671a0.jpg]
 Zitieren
#5
Ich müsste in der Street Trunk Klasse sein , wenn ich das richtig gelesen habe. Ist da die Größe der Zusatzbatterie egal ?
- Street Trunk -

[Bild: 103515a0.jpg]
 Zitieren
#6
Von der AH ja, das Volumen muss passen und das passt glaube ich bei der kinetic. Die Hutablage musste nur korrigieren. Wink
 Zitieren
#7
Habe meine reserveradmulde mit alten teppichresten ausgestopft ist das zulässig ? Genauso wie noppenschaumstoff im kofferraum ?
- Street Trunk -

[Bild: 103515a0.jpg]
 Zitieren
#8
Im Kofferraum darfste alles machen.

PS: Warum haste net am Sonntag glei gefragt?? Wink
 Zitieren
#9
Gab so viel Gesprächsstoff und da hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. ;-) Na dann ist ja alles i.O.
- Street Trunk -

[Bild: 103515a0.jpg]
 Zitieren
#10
Wieviel Dämmung ist denn aufm Hutablagenblech?
 Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 19.08.2017, 23:27
Theme © MyBB Themes