Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audio System H15 Unlimited oder DD 9515 zum drücken ?
#1
Hallo Leute , da die Saison nun fast zuende ist und es ans Basteln geht , habe ich vor einen neuen Woofer zuzulegen. Zur Zeit habe ich einen AS H15 SPL an einer H3000.1 @ 0,9 Ohm da der Woofer ine Impedanz von ca. D 1,4 Ohm hat. Ich brauche daher einen Woofer mit D 0.5 Ohm. Von der Belastbarkeit ist der neue H15 natürlich besser als der DD 9515 aber welcher Woofer ist an ca. 3,5kw lauter ? ;-)
Gruß
 Zitieren
#2
Der DD9515 würde ich als SC nehmen und dann in D0,5 oder in Q1.....
Auto Corsa D
SUB: DD95Z12
AMP: Steak K2.03

Street Stock 1K ===> 148,8 dB
 Zitieren
#3
Wo bekommt man die SC version her ?
Oder ist der neue 9515i serie der sc ? Bei First-Class-Audio gibts ja schon die i serie zum guten Preis...
- Street Trunk -

[Bild: 103515a0.jpg]
 Zitieren
#4
dann frag beim holger nach ob er auch den sc antrieb da hat dann kannst du einen zusammenbauen lassen
Ostdeutscher Meister 2014 Bassrace 139,99er und SuperStreet No Wall
Vize eton Champion Climber Wall Open 2013


Und Nächstes Jahr wirds noch viel Kranker

Musik ohne Bass ist wie Sex ohne Orgasmus Big Grin
Leute ohne Macke sind Kacke Big Grin
 Zitieren
#5
Ich kann dir zum Unlimited sagen das er 14 Kw sehr viele male vertragen hat und auch mehr.
Natürlich geht das nicht dauerhaft bei Musik aber die Vergleiche mit vielen teuren anderen Woofern haben immer für den H Unlimited gesprochen.

Bei uns kann er Probe gehört und verglichen werden und bald auch in einigen anderen Autos deutschlandweit.

MfG
Thüringer-, NRW-, Ostdeutscher-, Deutscher-, und Europameister 2009
Hessen-,Ostdeutscher-, und Deutscher Meister 2010
Ostdeutscher und Deutscher Meister 2011
Und jetzt wirds laut!

[Bild: 72991a0.jpg]
 Zitieren
#6
Kann er auch bei knapp 4kw genauso laut wie ein dd9515 ? Darf max. Nur 4kw verwenden ;-)
- Street Trunk -

[Bild: 103515a0.jpg]
 Zitieren
#7
vieleicht net ganz so laut, aber dafür länger......
 Zitieren
#8
Das kann wohl keiner sagen.

Denke aber nicht das der Unterschied groß sein würde. Und dann gibts denn DD 9515 ja in mehreren Varianten.

Da beide Woofer auch unterschiedliche Volumen brauchen kann man auch nix aus einem Direktvergleich schließen.
Thüringer-, NRW-, Ostdeutscher-, Deutscher-, und Europameister 2009
Hessen-,Ostdeutscher-, und Deutscher Meister 2010
Ostdeutscher und Deutscher Meister 2011
Und jetzt wirds laut!

[Bild: 72991a0.jpg]
 Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 13.12.2017, 10:13
Theme © MyBB Themes