Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cellers Focus RS 2
#1
Hallo, Ich habe ja seid einiger zeit einen Focus Rs gsucht und vor 1 woche habe ich es dann nun endlich geschafft.

Es ist ein top geflegter grüner RS (Vollausstattung, außer Park Distance, keyless entry) mehr brauch man eigentlich nicht dazu sagen.

Er hat vom vorbesitzer schon paar schöne modifikationen bekommen.

Milltek ab Turbo 3"
Airtec LLK
550er Düsen
Forge Umluftventil
Montune Airbox
Gasa Software
Schwarze Hutzen
15mm Spurplatten an der Hinterachse


Für mich ist er schon fast perfekt da ich genau so einen die ganze zeit gesucht habe.
Deswegen werde ich wohl nicht mehr viel dran machen.
Geplant sind nur noch schwarze Felgen und im moment Eibach Federn, die später evtl durch ein Ksport ersetz werden.
Vllt kommt hier und da noch bissschen Folie aber er soll weites gehend nicht zu sehr personalisiert werden!

Habe bis jetzt nur ein paar Aufkleber inkl sonnenkeil verklebt.
Elevate Drehmoment stütze liegt bereit zum Einbau!
Übern Winter kommen dann die nächsten Sachen.

Klanglich wird nach dem Winter umgebaut!

Fs wird ein exact procomp 6.2
sub Hertz hx 25 im gg
Amp Audio System xion 160.4
Headunit original mit Helix aac converter

So nun aber Bilder für euch :prost:

[Bild: 6t7tqb93.jpg]

[Bild: cln9tjss.jpg]

[Bild: 4x6mc6z7.jpg]

[Bild: 9qy93cfv.jpg]
Low Bass Familia
 Zitieren
#2
das ist der einzige ford der mir auch gefällt ! aber felgen brauchen noch nen schönes schwarz oder antrazit :thumbsup:
Team Demolition Sound - Golf3
[size=8]GZPW15"spl @ MTX ta92001

11' Hess.Meister, Vize_OstdeutscherMeister, Vize_DeutscherMeister, Weltmeister in der BC, OstdeutscherMeister SS 1-2nw

151,5 dB @ 2,4 kW , 153,4 dB @ 4,6 kW...danke Moxter+Lolle
 Zitieren
#3
das steht ganz oben auf der too do liste: werden glanz schwarz
Low Bass Familia
 Zitieren
#4
Na net Schwarz machen, bitte net! Hat schon so ziemlich jeder! Mein Tipp, guck dir anderen Farben von Ford Modellen an Smile. So habe ich es zumindest gemacht, wollte zum blauen Auto weder Weiß noch Schwarz haben weils so ziemlich jeder hat, einzig wäre dieses Frostweiß gewesen was so schön glänzt... Hab dann aber ne nette Farbe aus der Ford Palette gefunden
[Bild: dsc_0098j3bhv.jpg]
 Zitieren
#5
ob das nun viele haben oder nicht schwarze felgen sehen auf dem auto halt richtig fett aus!

graue felgen auf dem grünen auto würden auch garnicht gehen!
Low Bass Familia
 Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 20.08.2017, 03:19
Theme © MyBB Themes