Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein kleiner Bass-Van
#1
Hallo,

hier die erste Vorstellung meiner Anlage.

Es ist die zweite Anlage. Die komponenten wurden einfach verdoppelt :thumbsup: .

Front System befindet sich noch in Planung. Als Azubi ist das ein teures Hobby ;( Tongue .

Radio: Panasonic Moniceiver CQ VX100N
Subwoofer: 2 x Audio System Krypton
Gehäuse wurde von SEK Car Hifi in Brühl gebaut - hab leider nicht die technischen Möglichkeiten dazu (war die beste Lösung!!!) :thumbsup:
Verstärker: 2 x Soundstream TR-2350
Stromzufuhr: Standard Batterie + Zusatzbatterie SPV 35 + 80er Lima

Das Bild ist 2 Wochen alt und wurde zuhause nachdem abholen des Gehäuses geschossen . Hab jetzt noch ein wenig am aussehen getüftelt.

Bild :
[Bild: imag0787r1n6v8tyos.jpg]

Bin noch Anfänger. Hoffe es gefällt euch ^^ . Ich nehme auch gerne Verbesserungsvorschläge an.

LG
Matthias
2013 - AS Krypton im "Standard-Gehäuse" an einer Soundstream TR 2350:
Climber Wall Open - 139.4
Extreme - 140.9
2014 - 2 AS Krypton, Gehäuse von SEK Car Hifi an 2 Soundstream TR 2350 + Zusatzbatterie und 2x1 Farad Caps:
noch offen Smile
 Zitieren
#2
Hey, sieht doch sehr schick aus!
( Bis auf die Verkabelung ;D)

Wieviel L hat denn das gehäuse?
HU : CDA 117 RI + 4to6
Sub: 2 x Spl Dynamics 460 D2 @ 4 x H 3000.1
FS: 3 Wege
AS 164-4 Dust , AS 130 SQ @ HX 260.2 + HX 80.4
Strom: 8 x LiFeYPO4 60 Ah
 Zitieren
#3
Die Verkablung kommt noch unter Verschluss Big GrinBig Grin

68 L pro Subwoofer und auf 42 Hz abgestimmt. Macht schon ordentlich Brumm :b79: .
2013 - AS Krypton im "Standard-Gehäuse" an einer Soundstream TR 2350:
Climber Wall Open - 139.4
Extreme - 140.9
2014 - 2 AS Krypton, Gehäuse von SEK Car Hifi an 2 Soundstream TR 2350 + Zusatzbatterie und 2x1 Farad Caps:
noch offen Smile
 Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 25.07.2017, 15:47
Theme © MyBB Themes