Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[02.08.2014] The Big Oki´s Mammut Üüüühh!!! Returns
#1
[Bild: 1507321_10152082649701708_1417842295_o.jpg]

[Bild: 10348710_10152323941561708_1903981693516422835_o.jpg]

[Bild: 1559302_10152095489066708_583895203_o.jpg]

Hallo Leute, der neue Termin steht!
02.08.2014 in Limeshain Hainchen wie immer am Sportplatz bzw. an der Mehrzweckhalle!


Den Event werde ich auf Facebook dann demnächst einstellen.


Grober Ablauf:


Haupt-Wettbewerbs-Event-Tag wie immer der Samstag. Getroffen wird sich aber wie immer von Freitag bis Sonntag.
Übernachtungsmöglichkeiten sind bei mir auf http://www.sqpl.de beschrieben und auf den Wiesenflächen um die
Halle herum darf auch gezeltet werden.


Geplant ist ein dB Drag Racing/Bass Race Triple Point Event und ggf. ein Top Dog Event wo es vielleicht sogar
Sachpreise gibt. Versprechen kann ich noch nichts. Startgebühren werden bei 40 Euro liegen pauschal für
beide Formate incl. die Möglichkeit auf Sachpreise für die ersten paar Plätze vom Top Dog, wo JEDER aktive
teilnehmer des Events (auch SPL Classics und AYA) teilnehmen kann.
Früh da sein, schnell in die Lanes. Bei Zeitmangel wird wie immer "justiert". Unter günstigen Umständen könnte
auch ein Triple drin sein, das weiss ich aber noch nicht genau. Peter und Matze übernehmen wieder das Judging
und an Michl B. arbeiten wir noch. Falls es ein Triple wird, werde ich auch 3 Säulenpokale einplanen für die Ersten.


Auch konnte SPL Classics wieder für den Event begeistert werden, sodass die Freunde dieser Organisation
ebenfalls wieder auf ihre Kosten kommen.


Die AYA wird wie gehabt den Bereich der Sound Quality Wettbewerber abdecken. Voranmeldung erbeten
unter http://www.ayasound.org


Da leider durch den überraschenden Tod von Johnny letztes Jahr die BBQ Aufgabe neu vergeben werden musste, konnte die Verpflegung
neben der obligatorischen "Wurst- und Kaffee/Kuchenküche", nun "Mr. Tasty" für das BBQ mit Burgern, Hot Dogs,Spare Ribs und Chicken BBQ
angeheuert werden! Wir sind gespannt und ich versuche mal ein Testessen mit Bildern vorher zu machen.
Achja, Getränke gibts auch wie immer, nach gleichem System Wink




Sponsoren die sich berufen fühlen dem Event Unterstützung zukommen zu lassen,
können sich gerne bei mir melden. Es wird Alles wie imemr in den Gesamtrahmen fliessen.
Einige haben schon zugesagt! Sogar von sich aus, direkt nach dem letzten Event...Klasse!
Mehr Details dazu auch später.




Bitte davon absehen generelle, gleiche Fragen zu stellen über Sachen die über die Jahre gleich geblieben sind
oder immer ähnlich ablaufen.
Es ist einfacher wie es scheint. Einfach an dem Tag/Wochenende früh da sein und lange bleiben
Ggf. die alten Berichte lesen (dafür sind sie da ).
Falls doch noch was unklar ist, bitte E Mail schreiben (KEINE PN!!!) oder hier bzw. den Foren stellen.
Mehr Eventdetails mit Anfahrt etc. auf http://www.SQPL.de


PS.: Ich bitte nochmals die Terminverschiebung die nicht zu verhindern war,
zu entschuldigen.

PS2.: Bitte Allen Bescheid sagen die hier oder wo anders ggf. nicht lesen
und so nur den alten Termin kennen!!!

EDIT 11.05.2014:
Bisheriger Hauptsponsor: ZAPCO EXCLUSIVE
Bisherige Co-Sponsoren:
Harman Deutschland JBL/Infinity
ETON
Gladen/Mosconi
DD/SPL Dynamics Germany
ATOMIC Deutschland / replay audio
DM CarDesign & Funktechnik
 Zitieren
#2
FCAS (Holger halt Smile ) bzw. DD Germany/SPL Dynamics Germany hat sich heute ebenfalls in
die Reihe der treuen Sponsoren fürs Event eingereiht. Daumen hoch!

PS. Derzeit überlege ich den Event doch wieder zum Tripple upzugraden,
grade weil ich auch die Sache mit den Sachpreisen plane fürs Top Dog!
Dieses wird aber vorrangig nur für Leute mit verbindlicher Voranmeldung sein.
Wobei man eigentlich ein paar Slots für den Eventtag bereithalten müsste.
Na mal sehen!
 Zitieren
#3
Hallöchen,
heute hat Harman Deutschland wieder zugesagt fürs MM Ü 14.
bzw. es geht um die Marken JBL und Infinity.
Ich bedanke mich für die Treue, das Vertrauen und die Unterstützung.
Ebenfalls wurde ein Verstärker (JBL, GX-A604) für die Sachpreisvergabe bereitgestellt.
Wie diese dann genau ermittelt wird, ist ja noch in Planung bzw. es wird im Rahmen des
Top Dog Bereiches sein.

Sobald ich von anderen Co-Sponsoren weiss welche Modelle bereitgestellt werden,
melde ich mich. Ist ja noch früh Smile
 Zitieren
#4
Guten Morgen,
heute kann ich die frohe Nachricht verkünden, dass Gladen/Mosconi
zu den Co-Sponsoren dazugekommen ist! Dafür danke ich im Namen Aller!

Ebenso habe ich den Event eingetragen und für diese, erneute, "Hessische Meisterschaft",
den Triple Point Status beantragt. Stay tuned!
 Zitieren
#5
Tripple Pointer...feini fein fein...wäre doch nice mal wieder nen WR zu haben auf dem Event...
Kove,Alpine,SPL Dynamics
Europameister 2015 Bass Race



Beschleunigung auf 150dB...unter 5 sekunden Big Grin
Beschleunigung auf 150km/h...unter 5 minuten 8o
Süddeutscher,Hessischer,Bayerischer,Ostdeutscher,Ostfriesischer,Deutscher,Polnischer,Weltmeister...since 2008
 Zitieren
#6
tach!
endlich auch dieser event eingetragen.
wayne war grad bisschen überbeschäftigt und ihm
is die mail durchgegangen. kommt halt auch mal vor.
vor allem wenn ich der absender bin...LOL j/k
 Zitieren
#7
so, auch hier nochmal ein danke an ATOMIC Deutschland / replay audio
(resp. audiohpile carhifi) für die co-operative unterstützung des events! Smile

ebenso konnte nun endlich der "neue" BBQ mann gefunden werden.
"Mr. Tasty" (professioneller, mobiler BBQ stand betreiber) wird
sich um burger, hot dogs, spare ribs und chicken BBQ kümmern
sodass nicht alle nur die rindswürscht futtern müssen.
(sind ja eh "limitiert" Smile

feine news also, mal sehen was es bald noch neues zu verkünden gibt...
 Zitieren
#8
Kriegt flavoured wieder Rindswurst Spezial? ;- )
 Zitieren
#9
boo, erstmal paar tippfehler entfernt hier, wie peinlich...

ja olly, wenn ich wüsste was rindswurst spezial is?
oder wenn ich wüsste ob das aromatisierte fernsehen kommt?
bzw. wenn du kommst, isses ja da, zumindestens ein teil davon.
über den anderen teil wprd ich mich auch freuen.
udn wenns mit rindwurscht spezial getan wäre, wäre ich
dann nicht der traurigste MM Ü onkel der welt Wink
 Zitieren
#10
Ich glaube der andere Teil von flavoured ist für Red Bull unterwegs Big Grin

Ich komme als Teilnehmer, kann aber dennoch Fotos machen. Video Schnitt wird glaub ich schwierig, da der andere Teil von flavoured stark ausgelastet ist ;- )
 Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 26.07.2017, 21:48
Theme © MyBB Themes