Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzahl der Batterien
#1
Hi

Wieviel Batterien sind in der Trunk nun zulässig? Unter Class Matrix steht unlimited und unter Punkt 6-8i steht zwei.
 Zitieren
#2
Hallo,

ich vermute, du bist einem Link im Facebook gefolgt, der die Matrix in Bearbeitung darstellt.
Detlef Hagel
Sign of Music
dB Drag Racing
D-A-CH
 Zitieren
#3
Also so richtig schlau werd ich daraus auch nicht...

.....hab ich da irgendwo nen Denkfehler?

Und das ist jetzt das offizielle RW. Nicht über FB-Link, sondern direkt auf Termpro.


Angehängte Dateien


.png   Matrix 2014.PNG (Größe: 21,42 KB / Downloads: 34)
.png   Matrix 2014.PNG (Größe: 21,42 KB / Downloads: 34)
.png   Unbenannt.PNG (Größe: 35,25 KB / Downloads: 32)
.png   Unbenannt.PNG (Größe: 35,25 KB / Downloads: 32)
 Zitieren
#4
Nicht limitiert in der TrunkWink. Das hatte Wayne noch gepostet das er das korrigiert hatte wegen der zwei die drin standen. Deswegen ja durchgestrichen Smile
 Zitieren
#5
Ah OK, dann hab ich es jetzt auch kapiert! :thumbsup:
 Zitieren
#6
Also Power Satt ab gehts :-D
- Street Trunk -

[Bild: 103515a0.jpg]
 Zitieren
#7
bitte lest das regelwerk zeile für zeile!
ich geb euch mal nen tip:
in der street stock und street trunk muss die primäre (starter- ) batterie nicht mehr am originalem platz sein Wink
wer also sein auto nicht zum packesel machen will, darf die starterbatterie auch nach hinten bauen ... immer vorrausgesetzt das das keiner anderen regel widerspricht.
nach wie vor ist aber die baugrösse limitiert!
viele kleine batterien bis zum bisherigen mass von 13,1 litern sind erlaubt, aber nicht der einsatz einer batterie über dem mass!
[Bild: 35046a0.jpg]
 Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 24.09.2017, 18:21
Theme © MyBB Themes