Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möglichst kleiner aber lauter Subwoofer für Musik im Golf 6 Kombi
#1
Hallo. Lange habe ich nichts mehr mit Car Hifi am Hut gehabt. Da jetzt Nachwuchs da ist und ich trotzdem mal wieder was kleines im Auto haben will kommt jetzt die Frage auf was nehme ich?
Maximal 12 Zoll darf er haben können auch gerne mehrere kleine sein. Hauptsache die kiste nimmt so wenig Platz wie geht im Kofferraum weg. Soll schon gut laut werden am liebsten wie mein alter dd9015 oder mein gzpw18. Klar das ich den tiefbass nicht mehr kriege und nicht so viel luft bewegt word aber vielleicht gibt es ja keine gute Lösung die richtig Spaß macht bei Musik.
Endstufe und so habe ich noch nicht gekauft. Wird dann alles entsprechend wie es benötigt wird gekauft.

vielleicht habt ihr ja ein paar nette tipps.

Lg
 Zitieren
#2
nimm einen GZPW 10 SPL, der kann alles!! auch schön tief wenns sein muß. Big Grin

hab jetzt im winter auch nur einen davon im auto, reicht vollkommen. braucht so 60 bis 75 liter, dazu einen 16er aero und ab gehts :thumbsup2:

TEAM GROUND ZERO - Stefan
TEAM GROUND ZERO - Silvia
http://www.termpro.com/asp/competitorstats.asp?Competitor_ID=54233&Method=1

 Zitieren
#3
Naja, aber 75 Liter sind ja nicht gerade sehr kompakt...

Ich hab noch ein paar 10"er übrig, SPL Dynamics XTR oder DD 2510, aber auch einen Kryprton z.b.
 Zitieren
#4
n atomic ap 10 im br, habe ich auch gerade in einen kleinwagen gebaut, an 1,5kw. macht laune Big Grin
 Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 24.09.2017, 18:20
Theme © MyBB Themes