Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verstärker - wohin verbauen?
#1
Hallo Leute,

bin nun mit meinem Kofferraumausbau fertig und bin das Fronsystem am "updaten".

Im Kofferraum kann ich nichts mehr einbauen.

Aktuelles Problem:

Ich muss einen Verstärker für Lautsprecher verbauen und einen für Hochtöner.

Der für die Hochtöner wollte ich in Fußraum vom Beifahrer verbauen. (natürlich verschlossen)

wohin mit dem anderen für die Lautsprecher?

Unter den Beifahrersitz? oder soll ich die beiden iwie beide in Fußraum quätschen.

Hoffe auf gut Tipps :thumbsup:

LG
2013 - AS Krypton im "Standard-Gehäuse" an einer Soundstream TR 2350:
Climber Wall Open - 139.4
Extreme - 140.9
2014 - 2 AS Krypton, Gehäuse von SEK Car Hifi an 2 Soundstream TR 2350 + Zusatzbatterie und 2x1 Farad Caps:
noch offen Smile
 Zitieren
#2
hinters handschuhfach???
"Viel Lärm um Nichts"
[Bild: 65607a0.jpg]

2007 - 140,5db 2x12"
2008 - 143,0db 1x12"
2009.1 148.8db 2x12"
2009.2 150,4db 2x15"
2010 - 151,7db 2x15"
2011 - 151,9db 1X15"
2012.1 153.5db 1x15"
2012.2 154,4db 1x18"
2012.3 152,6db 1x18" WR in der Beginner Open
 Zitieren
#3
Sind Hochtöner keine Lautsprecher? :confused2:

Bei meiner Freundin nutze ich eine 4-Kanal für´s Frontsystem (Vorteil => eine statt zwei Endstufen) und die wohnt unter dem Beifahrersitz..

Im Endeffekt musst du dir dein Auto angucken und dann siehst du ja, wo Platz ist und wo nicht?
 Zitieren
#4
Um was für Stufen handelt es sich denn?

Oder suchst Du die erst noch aus?

Warum nicht gleich eine 4-Kanal wie vorgeschlagen??
 Zitieren
#5
Um die Leistung für die Mittel und Hochtöner aufzubringen müsste man auch ein wenig investieren. Hab mir schon 2 kleine Verstärker günstig besorgt.

Ich versuch mal beide in den Fußraum zu verbauen. Leider passt es nicht hinters Handschuhfach.

vllt. hat jemand noch einen anderen Tipp Wink

LG
2013 - AS Krypton im "Standard-Gehäuse" an einer Soundstream TR 2350:
Climber Wall Open - 139.4
Extreme - 140.9
2014 - 2 AS Krypton, Gehäuse von SEK Car Hifi an 2 Soundstream TR 2350 + Zusatzbatterie und 2x1 Farad Caps:
noch offen Smile
 Zitieren
#6
Astrastar,'index.php?page=Thread&postID=613345#post613345 schrieb:hinters handschuhfach???
das wäre eine möglichkeit, oder aber bei einigen autos ist vorne im fussraum quer noch eine mehrere zentimeter dicke dämmung auf beiden seiten. da geht manchmal auch etwas.
unter dem sitz, da kommt es stark auf die größe an, meißt trampeln dann nur die hinteren personen gegen die kabel.
 Zitieren
#7
Hm, was für ein Auto isses denn überhaupt?

Und was für Stufen?

Vielleicht ist ja direkt UNTER dem Handschuhfach was zu machen oder hinter der Mittelkonsole...
 Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 24.09.2017, 05:55
Theme © MyBB Themes