Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peugeot 207 StarterBatterie gesucht
#1
Hi Leute,

Ich benötige dringend eine neue Starter Batterie für meinen 207 da meine aktuelle Stinger SPV44 total entladen ist (ca.4V) das auto stand 1 Jahr und hatte die Pole vergessen abzuklemmen...
Nur zum Privat Musik hören nicht SPL oder sonstiges.

Set Up:
Rockford T2500-1bd
Steg 4.02
Eton A1 160Hg
DD9915
Trennrelais das große von Stinger
Zusatz Batterie Hacker Hx400(die alte) (12,4V Ruhespannung) AGM

Ich Suche die billigste Möglichkeit bei der aber das Preisleistungsverhältnis passt und die Ausreicht für das System und ggf. mal im Stand Musik zu hören.

vom Platz her ist im Batteriekasten ca. 21-23 x 18 x 19 cm das Problem ist ich habe das Auto aktuell in der Werkstatt und die Homepage von ATU sagt 23cm alle anderen sagen 21cm Länge

Bisherige Funde:
Stinger SPV44
Hollywood SPV45
Kinekt 1200


Varta Blue / Silver dynamic ( Säure)

Banner (Säure)

jedoch sind die AGM nicht gerade Stark und sehr teuer....

Dann habe ich noch diese gefunden sie auf den ersten Blick die gleichen Werte und Bauform hat wie die Stringer.:Jedoch per E-mail verkehr kam diese E-mail von dem Hersteller.:

http://www.bleiakku.info/CTM-CTL-44-12-A...-44Ah.html

Sehr geehrte Damen und Herren

Die CTL44-12 ist als Notstromversorgungsbatterie konzipiert für z.B. Beleuchtung, Sicherheitsanlagen, Telekommunikation, RehaBereich etc.
Sie ist im eigentlichen Sinne keine Starterbatterie.

Leider können wir Ihnen diesbzgl. zu Ihrer Anfrage keine verbindliche Rückmeldung geben.
Meint ihr die CTL würde gut funktionieren wie die Stinger und die Firma ist nur nicht berechtigt sie als Autobatterie zverkaufen? Oder denkt ihr das sie wirklich nicht funktionieren würde? Weil Preisleistung wäre das der Wahnsinn.

Vielen Vielen Dank

MfG Rene
jo
 Zitieren
#2
ich hab ne ctm ctl 70-12s im kofferraum und aus dieser kommt mehr raus als vorher aus ner hollywood spv 20+ exide dc 900.
safe the power ^^
 Zitieren
#3
Ok cool also würdest du sagen das die CTM CTL aufjedenfall ihren zweck erfüllen würde ?

Das hab ich noch gefunden zu der Batterie :
http://www.akku-partner.de/akku-partner/...L44-12.pdf
jo
 Zitieren
#4
jo wird ihren zweck erfüllen Wink
safe the power ^^
 Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 24.09.2017, 18:22
Theme © MyBB Themes