Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golf 3 Doorboard Gehäuse oder Tür ausbauen
#1
Hallo,

ich wollte mal fragen, welches System mehr Sinn macht? Die Tür Standard mäßig auszubauen (Bild 1)
oder ein Doorboard mit einem Geschlossenen Gehäuse zu bauen (Bild 2)?

Wäre für jede Tipp dankbar Smile

[Bild: a5xm9c7j.jpg]

[Bild: lj9t6625.jpg]

Es wäre ja möglich das Gehäuse genauso zu bauen, wie das Doorboard lang ist um das Volumen zu vergrößern.
Bleibt mir nur die Frage ob es bei einer solch seltsamen Gehäuse Form Sinn macht?
 Zitieren
#2
Kommt auf den Lautsprecher an. Man müsste wissen was du verbauen willst.

Die meisten CarHifi TMT spielen am besten aufs Türvolumen.
145,2dB Sioux Titan 3000@Rodek2300i

[Bild: banneraq4cx5lo3v.png]
 Zitieren
#3
Bild 1 ist doch wesentlich stabiler und Dichter zu bauen.
Natürlich kommt es auf den Lautsprecher an, aber mit der 1. Variante wirst du mehr Spass haben.
Dotti
2014 irgendwie wird´s wieder laut @ Audi A4 Avant B7 Wink
2012 - 2013 und Plötzlich ist alles anders...
2011 SPL Classics - Deutscher Meister - Classic Highpower bis 2500W
2011 Beginner C - Vize-NRW, Ostdeutscher ,Vize-Hessischer & Baden-Württembergischer Meister
2010 Climber A - Deutscher Meister, Rheinland-Pfälzischer, Norddeutscher, Nordrhein-Westfälischer & Hessischer Meister
2009 Climber A - Vize-Deutscher Meister, Vize-NRW Meister
 Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 26.07.2017, 21:47
Theme © MyBB Themes