Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Kiste muss her, daher wird Hilfe benötigt (Raum München)
#1
Hallo zusammen,


Ende 2010 habe ich mir einen gz uranium 15" mit ca. 2000 Wrms und 2*2 Ohm (mit silbernem Teller) zugelegt und ihn damals in ein leider inzwischen zu großes Gehäuse mit nach außen führenden Port verbaut. Inzwischen fahre ich jedoch nen passat 3b Variant und habe mir auch ne passende Stufe (spl dynamics Ice 3500d) gekauft. Daher soll er jetzt in ein passendes br Gehäuse mit innenliegenden Port wandern, für das ich leider Hilfe benötigen würde.


Wäre echt riesig, wenn sich jemand anbieten würde, mir zumindest bei der Theorie zur Seite zu stehen und nen Bauplan zu entwerfen. Den Zusammenbau sollte ich dann schon hinbekommen. Natürlich bin ich da auch froh, wenn mir dabei jmd zur Hand gehen mag.


Viele grüße aus München
 Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 26.07.2017, 21:46
Theme © MyBB Themes