Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12" für die Street Stock 1k
#1
Mahlzeit, da ich gut gefahren bin mit meinem Low Budget Projekt und mir die Street Stock 1k gut gefällt.

Suche ich für die kommende Saison einen anständigen Woofer für die Klasse.

Haut einfach mal ein paar raus Wink.
145,2dB Sioux Titan 3000@Rodek2300i

[Bild: banneraq4cx5lo3v.png]
 Zitieren
#2
Hertz spl monster.

Mit einem 15zoll wärst du aber besser beraten
2014:
StreetStock 4k: 150,6db 1x12"+3kw :thumbsup3:
BassRace 147,82dB


[Bild: Teamsignatur.jpg]
 Zitieren
#3
Ich kann dir nur raten das geld für das case deutlich höher anzulegen ..... denn das case macht laut.

gute 12er:

DD9512, DD9912, DD95z12 oder Atomic AP 12 oder APX 12

Gzpw 12 spl war bei mir leiser..... da es ja um wenig leistung geht..

sonst kann man auch immer gut richtung eton force f 12 oder so gehen......
Auto Corsa D
SUB: DD95Z12
AMP: Steak K2.03

Street Stock 1K ===> 148,8 dB
 Zitieren
#4
Steffenp1984,'index.php?page=Thread&postID=615628#post615628 schrieb:Ich kann dir nur raten das geld für das case deutlich höher anzulegen ..... denn das case macht laut.

Am Case wurde bis jetzt nicht viel gespart Wink

Ok ein wenig vllt unser Baumarkt hat nur bis 18mm MPX und das für 37,99€ da hab ich lieber 22mm MDF für 16,99€ genommen + Gewindestange Wink .
Gehäuse ist ausgeharzt und so weiter.
Aero Port wird die Woche noch von meinem Händler bestellt, er hat die Vermutung das er noch einen liegen hat.
Da meine Trichter supoptimal sind, da selbst angefertigt.

15" wird glaub zu wenig Volumen die Kiste für den 12" hat nun um 115l Brutto und der Kofferaum ist fast voll :thumbdown:
145,2dB Sioux Titan 3000@Rodek2300i

[Bild: banneraq4cx5lo3v.png]
 Zitieren
#5
höhö, in deinen polo passen noch ganz andere spielzeuge Big Grin
das grösste meiner nach damaligen street-regeln gebaute gehäuse hatte 142 liter brutto - INNEN Big Grin
auf jeden fall würdest du davon profitieren einen 15" statt eines 12" zu verbauen, doof nur das 15" gleich wieder einen tacken teurer sind Tongue
wenn du deine batterie in die mulde packst, bekommst du selbst mit anständiger wandstärke ( Wink ) sicher noch 100 liter + hin, deine rücksitzbank muss auch nicht in der hintersten position einrasten können - die vordere reicht Smile

der pegelunterschied könnte durchaus 1,5-2 db ausmachen, so grob über´n daumen gepeilt.
das kostet natürlich alles geld, aber wenn du wirklich mal vorne mitspielen willst ...
hätte da ja noch nen solo x rumstehen - aber auch der will für pegel ein grosses und stabiles gehäuse ...

als letztes musst du auch noch auf die impedanz deines woofers achten, quälst du deine stufe zum brummen an 2 ohm statt an 4, passiert da auch noch was auffem sensor Big Grin
und wenn was an der stufe passiert war die eh nicht gut Tongue

ich würde dir raten nach dem finale mal den markt zu beobachten, evtl ist dein neues chassis denn ja dabei Smile

btw: das "grosse" gehäuse steht seit jahren nutzlos bei mir im keller rum, ein bisschen umbauen und das rockt (hoffentlich) !
da ich sicher keinen 86c mehr fahren werde und dann im falle eines falles sicher eher mpx als mdf nutzen würde - weg damit!
als tauschobjekt bietet sich ein regal an, das gehäuse dient nur als ablagemöglichkeit ...
[Bild: 35046a0.jpg]
 Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 26.07.2017, 21:44
Theme © MyBB Themes