Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
subwoofer reconen
#1
hab mal ne frage bezüglich subwoofer reconen


wie schwer ist das und kann man das auch zuhause machen oder sollte man das lieber beim hersteller machen lassen. subwoofer ist ein gladen spl 12" der gebraucht gekauft würde falls es sich lohnt in zu reconen. was würde das reconen kosten und kann man den genannten subwoofer überhaupt reconen.

mfg manu
HU: JVC KD-SH1000
Frontsystem: 16er Hifonics Kickbässe und Rainbow 28mm hochtöner (mitteltöner folgen noch)
Frontamp 1+2: Kenwood KAC-520 und pyle qa 4400 iii
Subwoofer: Audio System X-ion 15-800
Subamp: Rockford Fosgate 1501BD (sobald diese repariert wurde)
 Zitieren
#2
woofer reconen lassen kannst du meistens und der gladen spl da rufst du mal bei gladen na fragst was das reconen kostet das ist ohne weiteres Problemlos möglich ist ja auch nen aktueller woofer
Ostdeutscher Meister 2014 Bassrace 139,99er und SuperStreet No Wall
Vize eton Champion Climber Wall Open 2013


Und Nächstes Jahr wirds noch viel Kranker

Musik ohne Bass ist wie Sex ohne Orgasmus Big Grin
Leute ohne Macke sind Kacke Big Grin
 Zitieren
#3
hab schon mal angerufen aber die wollen mir als privatperson keine preisauskunft geben die gibts nur für händler und der woofer würde ja gebraucht gekauft werden. passen in so einen sub auch andere recones rein oder muss das zwingend der orginale sein??
HU: JVC KD-SH1000
Frontsystem: 16er Hifonics Kickbässe und Rainbow 28mm hochtöner (mitteltöner folgen noch)
Frontamp 1+2: Kenwood KAC-520 und pyle qa 4400 iii
Subwoofer: Audio System X-ion 15-800
Subamp: Rockford Fosgate 1501BD (sobald diese repariert wurde)
 Zitieren
#4
original wäre schon besser es gibt ja verschiedene spulen größen da wäre es sinnvoller auf originale vom hersteller zu gehen es gibt auch Firmen die recones so herstellen in verschiedenen impedanzen und hrößen wicklungen wicklungshöhe etc da solltest du das alles beachten wenn du das mit nem anderen recone machen willst was nicht original ist
Ostdeutscher Meister 2014 Bassrace 139,99er und SuperStreet No Wall
Vize eton Champion Climber Wall Open 2013


Und Nächstes Jahr wirds noch viel Kranker

Musik ohne Bass ist wie Sex ohne Orgasmus Big Grin
Leute ohne Macke sind Kacke Big Grin
 Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 21.11.2017, 03:35
Theme © MyBB Themes