Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 2015
#1
Hallo Jungs und Mädchen,

das des Forum ja ein wenig einzuschlafen droht sollten wir es ein wenig wiederbeleben (und wenns nur klatsch und trasch ist)

Wer wird jeder 2015 starten und welche Klasse ist geplant?
Tuning World Bodensee wird fix wieder ein Hammer Event zum Saisonbeginn, wer kommt?
Sind schon Events geplant, Springbreak, Staatsmeisterschaft, vl eventuell so eine art Cup wo ca. 5 3 x Pointer zum anfahren sind und den Punktebesten ein paar leckere Sachpreise als ansporn winken? Big Grin
Wer hat vor auf die EM zu fahren damit wir vl mal ein etwas größeres Team Austria bringen können, die blau weißen Fahnen nerven schon Big Grin

Für mich kann ich sagen, bin wieder top am Start mit komplett neuem Equipement in Street Stock, bastle am Motor das die Hittn 140kmh läuft bis zum Springbreak, und vor mal gscheite Rekorde zu spielen Big Grin

Und an alle schonmal im Vorhinein Frohe Weihnachten und betrinkts euch gscheit zu Silvester Wink

mfg
Domy

2008: Street B - 160 dbzzzzz
2009: Street B - 160,8 dbzzz
2010: Street B - 159,7 dbzzz
2011: Street B - 159,9 dbzzz
2012: Street B - 160,0 dbzzz
2013: Street Stock - 154,xx dbzzz
 Zitieren
#2
Bitte nicht zum trinken animieren.

Ob betrunken oder nicht am 1 Januar ist alles wieder
beim alten.

Frohes Fest.
Wer langsamer fährt,hört länger laut.
Go low or go Home.
 Zitieren
#3
Sehr konstruktiver Beitrag, vor allem da Augsburg auch in Österreich liegt Wink

2008: Street B - 160 dbzzzzz
2009: Street B - 160,8 dbzzz
2010: Street B - 159,7 dbzzz
2011: Street B - 159,9 dbzzz
2012: Street B - 160,0 dbzzz
2013: Street Stock - 154,xx dbzzz
 Zitieren
#4
Ich bin wieder dabei in der 2 k
Ob wir auf diesem fahren is wert abhängig !
Ö-Staatsmeister - Db Drag 2K 2014
2013 Pause
2xWelt Record Db Cup - Beginner Open
Ö-Vize-Staatsmeister Db Cup - BO 2012
Ö-Staatsmeister Db Cup - Climber A 2011
Ö-Vize-Staatsmeister Bassrace - 139,9 2011
Ö-Vize-Staatsmeister Db Drag - Street C 2011
Vize-Weltmeister Db Cup - Beginner B 2010
Ö-Vize-Staatsmeister Db Cup - Beginner B 2010
Ö-Staatsmeister Db Contest - 2+ 2010
Ö-Staatsmeister Db Cup - Climber Open 2009
Ö-Vize-Staatsmeister Db Drag - Street C 2009
 Zitieren
#5
Wir sind sicher wieder auf der twb am Start. Mit wie vielen Autos kann ich noch nicht sagen, aber wenns sein muss fahr ich auch alleine. Hihihi
Ich starte wie die letzten Jahre in der Street A!
EM Confusedchauen wir mal welche Werte stehen und dann wird sich entscheiden ob wir fahren.
Die Griechen müssten mal wieder einen Dämpfer bekommen . Tongue
Obwohl andererseits haben wir Österreicher deren Erfolg mit unserem hilfspaket mit finanziert! 8|
3ter platz, staatsmeisterschaft db-cup 2006 142.3 db
2010 (Neustart) street b 151,4db

2011 Street B 151 db

2012 Österreichischer Staatsmeister Street A 152,4 db

2012 Österreichischer Vize-Staatsmeister Climber Wall

2013 Österreichischer Staatsmeister Street A

2013 Österreichischer Vize-Staatsmeister Climber Wall

2013 Vize-EUROPAMEISTER Street A

[size=12]HEAD OF TEAM INCEPTION[/size]
 Zitieren
#6
Mich würds auch mal reizen, obwohl ich mich eher blamieren werde
 Zitieren
#7
Also blamieren wirst du dich sicher nicht.. wenn du lust hast teilzunehmen dann machs einfach. Jeder einzelne hier hat irgendwann klein angefangen. :thumbsup3:
3ter platz, staatsmeisterschaft db-cup 2006 142.3 db
2010 (Neustart) street b 151,4db

2011 Street B 151 db

2012 Österreichischer Staatsmeister Street A 152,4 db

2012 Österreichischer Vize-Staatsmeister Climber Wall

2013 Österreichischer Staatsmeister Street A

2013 Österreichischer Vize-Staatsmeister Climber Wall

2013 Vize-EUROPAMEISTER Street A

[size=12]HEAD OF TEAM INCEPTION[/size]
 Zitieren
#8
team inception heli,'index.php?page=Thread&postID=616596#post616596 schrieb:Also blamieren wirst du dich sicher nicht.. wenn du lust hast teilzunehmen dann machs einfach. Jeder einzelne hier hat irgendwann klein angefangen. :thumbsup3:
Danke für die Motivation, glaubt ihr, dass ein vw caddy oder opel combo geeignet ist für sowas?
 Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 24.09.2017, 20:11
Theme © MyBB Themes