Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ändert sich für 2015?
#1
Wie es die Überschrift sagt, weiß schon jemand was?
 Zitieren
#2
angeblich nicht viel.
2014:
StreetStock 4k: 150,6db 1x12"+3kw :thumbsup3:
BassRace 147,82dB


[Bild: Teamsignatur.jpg]
 Zitieren
#3
Alles ist möglich.



samsung galaxy note 4 tasche
Jeder Mensch ist geheimnisvoll. Du hast gar keine Ahnung, wie gut oder schlecht er ist, bis du ihn wirklich kennst und die Wahrheit siehst.
iphone 6 hülle
 Zitieren
#4
Iwie finde ich folgendes nicht im neuen Regelwerk...
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...=1&theater
 Zitieren
#5
Link geht nicht..
 Zitieren
#6
Hmm hat man wohl rausgenommen!

Edit: Dort war nen Screenshot bezüglich der Höhe des Gehäuse in der Street zu sehen
 Zitieren
#7
es gab ein Update. Die Extremklasse wurde gesplittet in Extreme 1-2 und Extreme 3+
- Street Trunk -

[Bild: 103515a0.jpg]
 Zitieren
#8
höhö, es gibt noch mehr änderungen Big Grin
leider scheitert eine übersetzung an meinen rudimentären englischkenntnissen ... aber quadcoils dürfen in den extremklassen nun auch mit 4 einzelnen oder eben 8 !!! gelinkten stufen pro woofer genutzt werden 8o
irgendwas von ner strebe vor der b-säule in der superstreet muss ich noch mal klären, genau wie die höheneinschränkung der kisten in den ssnw + streetklassen - gaaaanz hinten im regelwerk gefunden, aber auch da muss mal wer aushelfen der der englischen sprache mächtig ist!

Wall - The dBDRA defines a speaker wall as any subwoofer enclosure and / or baffle board that meets one or more of the following conditions...

Enclosures that are greater than 30 inches (76.2 cm) in height.
Enclosures that encroach upon "Normal Use" requirements for the passenger compartiment.
Any installation which results in a vertical clearance between the top of the enclosure and the headliner of 13 inches (33 cm) or less. (This clearance requirement also applies to any equipment which may be mounted to the enclosure.)

der unterstrichene teil ist neu und erstmal ... hm ... unverständlich formuliert ... jedenfalls für mich Big Grin
[Bild: 35046a0.jpg]
 Zitieren
#9
Heist wenn sich der Judge auf die Rückbank setzt und mit dem Kopf zb. an deinen Port ankommt (der höher ist wie die Rückbank und er sich zurücklehnt oder einen großen Kopf hat etc..., Spass Big Grin) dann ist es eine Wall. Eben alles was gegen "normal use" ist. Verstärker spüren durch die Bank oder Kiste etc... Wink

2008: Street B - 160 dbzzzzz
2009: Street B - 160,8 dbzzz
2010: Street B - 159,7 dbzzz
2011: Street B - 159,9 dbzzz
2012: Street B - 160,0 dbzzz
2013: Street Stock - 154,xx dbzzz
 Zitieren
#10
Der Abstand von Port sozusagen muss, ich glaube 6,25mm Abstand zur Rückbank haben... So hatte ichs verstanden. Quasi die Dicke der neuen Schablonen
 Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 22.09.2017, 23:38
Theme © MyBB Themes