Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polo 6N 2x12" Rockford Fosgate Punch + Audio System 280.2 Verstärker
#1
Hi Leute hier mal meine erste annehmbare Anlage nach dem Hifonics Tiefschlag.
Verbaut war alles in einem Polo 6N.

Subwoofer Rockford Fosgate 2x12" Punch P2
Verstärker Audio System 280.2 auf 2 Ohm 1480 rms
Radio Alpine iDA-X305
50mm² Kabel von Hollywood
2. Batterie Stinger SPV44

und Frontsystem war
Coral MK 165
Excursion Verstärker

Hecksystem Pioneer Boxen

[Bild: fyjxmmsr.jpg]
[Bild: em7murox.jpg] [Bild: ap94qepm.jpg]

Gruß Marco
Wenns rappelt und knallt,herscht hohe Gewalt :cursing:
 Zitieren
#2
DonnerBock,'index.php?page=Thread&postID=616697#post616697 schrieb:Hi Leute hier mal meine erste annehmbare Anlage nach dem Hifonics Tiefschlag.


Möchte ja nichts sagen aber die Lautsprecher in der Hutablage :thumbdown:
145,2dB Sioux Titan 3000@Rodek2300i

[Bild: banneraq4cx5lo3v.png]
 Zitieren
#3
Big Grin das war mein erstes Auto die waren da schon drin :b71:
Wenns rappelt und knallt,herscht hohe Gewalt :cursing:
 Zitieren
#4
Schon wieder Bilder bei directupload.net? Halb geladene Bilder sehen unschön aus - und ich hab hier 50K+ VDSL...

Es hat schon seinen Grund warum wir hier im Forum die Bilder-Upload-Funktion haben und auch einen, weswegen die Bildergröße eingeschränkt ist.
Denn es hat nicht jeder High-Speed-Internet oder unbegrenztes Datenvolumen.

Bitte in Zukunft drauf achten und Ausreden wegen Faulheit lasse ich nicht gelten. Ich werde die zu groß geratenen Bilder dann ganz entfernen.
[Bild: 41671a0.jpg]
 Zitieren
#5
Ok werde es in Zukunft anders hochladen.
Habe sie ja extra schon getrimmt,dachte eben so ist es die beste Variante,wir nutzen im Evo Forum auch das burning Board und da mach ich es nicht anderst eigentlich :b68:
Aber verstehe deine Lade Probleme nicht ^^ hier kommen nur 4.000 an DSL und die Bilder sind direkt da :thumbsup:

Gruß Marco
Wenns rappelt und knallt,herscht hohe Gewalt :cursing:
 Zitieren
#6
Dankeschön! :-)

Ich nutze mehrere Verbindungen (3G, LTE, V-DSL) und die Bilder sind tagesformabhängig von directupload...
[Bild: 41671a0.jpg]
 Zitieren
#7
Okay na dann
kommt nimmer vor Rolleyes :thumbsup:
Wenns rappelt und knallt,herscht hohe Gewalt :cursing:
 Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 22.11.2017, 19:34
Theme © MyBB Themes