Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seat Leon 1M 2x12" Rockford Fosgate Punch P2 + Audio System 280.2 Verstärker + Front-und Hecksystem
#1
Hallo Leute,
nach dem Polo wurde es dann zeit für ein etwas größeres Auto einen Seat Leon 1M,die Anlage wurde übernommen und es kam noch ein Front-und Hecksystem rein.

Subwoofer Rockford Fosgate 2x12" Punch P2

Verstärker Audio System 280.2 auf 2 Ohm 1480 rms

Radio Alpine iDA-X305

50mm² Kabel von Hollywood

2. Batterie Stinger SPV44



und Frontsystem war

Coral MK 165

Excursion Verstärker


Hecksystem war Rodek Verstärker und Boxen

Mit der Anlage wurde ein Wert von 141,1 Db erziehlt.

[Bild: xvlikcv2.jpg]
[Bild: 9nt4tgfa.jpg]
[Bild: em7murox.jpg]

Die Anlage war echt in Ordnung vorallem für das Geld.

Doch kommt Zeit komm Rat,der Musik Geschmack ändert sich und auch der Wunsch eines anderen Autos wurde zunehmend größer.
Ich hab mir einen Mitubishi Lancer Evolution 8 zugelegt und wollte dort eigentlich mein neues Setup verbauen einen JL Audio 10W7v3 + JL Audio e1800d Monoblock Verstärker,doch schnell merkte ich in diesem Auto ist zusätzliches Gewicht fehl am Platz und ich habe es Motorsport orientiert umgebaut.

[Bild: y6y9qdmc.jpg]
[Bild: boghde7u.jpg]

Parallel zum Evo fahre ich noch einen Bmw E36 als Alltagsauto in das nun das JL Audio System seinen Platz finden wird.
Front wird ein Canton da ich das noch hier liegen habe
und das Hecksystem wird was von Rockford Fosgate was ich auch noch hier liegen habe Smile

Danke fürs vorbeischauen ich halt euch auf dem Laufenden.

Gruß Marco
Wenns rappelt und knallt,herscht hohe Gewalt :cursing:
 Zitieren
#2
Evo *sabber*

Na es muss ja nicht ein riesen Umbau sein,
gutes FS mit kleinem Sub reicht.

Der Evo hat zwar Reserven,
aber den dann zu betonieren,
ist ein bisschen zu schade Wink.

Der "Standard" 280er?

Evo *weitersabber* Smile
 Zitieren
#3
Ne ne der Evo ist komplett leer geräumt und das bleibt auch so.
Der Käfig wird schwer genug werden,bzw nur hinten,für Komplett vorne und hinten gibts leider keinen der mir 100% zusagt.
Beim einen passt mir der hintere Aufbau nicht,zu wenig abstützung keine Gurtstange etc...
Beim anderen passt mir vorne das nicht,schlechte Sicht da Bügel im Sichtfeld des Seitenspiegels oder an sich nicht gut umgesetzt.
Das ist so ein schwerer Koffer,da bin ich froh um jedes Kilo.

Das ist der 8er die waren ja auf dem Papier etwas kastriert 265 Ps aber naja das ist eher nur wegen Abgaswerte schaffen etc.
Nach dem anderen Kennfeld isses relativ egal die haben alle ihre minimum 350 Ps sofern es richtig gemacht wird.

Meiner läuft sehr save auf 370 Ps/500 Nm da ginge noch mehr aber ich will nicht an der Kotzgrenze fahren,da wird dann bald richtig nachgeholfen mit nem anderen Gebläse Smile
Ist schon einiges dran gemacht,läuft schon ganz gut,kann es nur jedem Warm empfehlen so ein Koffer. :thumbsup:

Zumal zu erwähnen ist dass die originalen Boxen mit einem gescheiten Radio schon ganz gut klingen,habe diverse Dämmsachen und sowas halt raus geschmissen jetzt klingt es nicht mehr ganz so Satt aber der scheiß war schwer wie Sau Big Grin

Gruß Marco


Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                   
Wenns rappelt und knallt,herscht hohe Gewalt :cursing:
 Zitieren
#4
Gab es nicht auch diese FQ300+?

Wnn Türverkleidung usw. noch dran ist,
würde ich auch den Teppich noch drin lassen Wink.

Ganz oder gar nicht Wink.
 Zitieren
#5
FQ - Fucking Quick gab es nur in England und gibt es auch nur als Rechtslenker.
Aber meiner ist mit den Umbauten jetzt quasi ein FQ360 bzw noch etwas mehr puste.

Die Türverkleidung ist noch drin a wegen den Boxen und b kommen dann wenn Carbonplatten drauf aber man muss den nutzen in allem Sehen und das ist schlichtweg einfach nur Optik im Endeffekt da häng ich das geld lieber und Performance und Motor :thumbsup2:
Wenns rappelt und knallt,herscht hohe Gewalt :cursing:
 Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 24.09.2017, 20:15
Theme © MyBB Themes