Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leistungsmessung
#1
Hallo Forum User,

hab mal wieder eine Frage.

Welches Messegeräte sind zur Leistungsmessung zugelassen (Stromzange/Multimeter von welchem Hersteller)???

MfG
Auf die dauer hilft nur Power 1 ESX QX 1541 und eine EA 24000 D
 Zitieren
#2
Na ja was heißt zugelassen... Fluke wird zu 90% genommen. Ich selber habe nen Fluke Multimeter und eine Chauvin Arnoux Stromzange, beides logischerweise mit Peak Hold
 Zitieren
#3
Danke für die Antwort.

Aber noch mal eine andere Frage darf man derzeit beim DB Drag im Auto sitzen bleiben ? Ich kenne noch die Regel das man ab 140 DB von außen steuern muss ist das noch so??
Auf die dauer hilft nur Power 1 ESX QX 1541 und eine EA 24000 D
 Zitieren
#4
Na der Manuel lässt sich hier mal wieder blicken Wink.
 Zitieren
#5
Du darfs ab 140 dB nur mit gehörschutz im Auto verbleiben...ab 150dB musst du von außen Steuern
Kove,Alpine,SPL Dynamics
Europameister 2015 Bass Race



Beschleunigung auf 150dB...unter 5 sekunden Big Grin
Beschleunigung auf 150km/h...unter 5 minuten 8o
Süddeutscher,Hessischer,Bayerischer,Ostdeutscher,Ostfriesischer,Deutscher,Polnischer,Weltmeister...since 2008
 Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 22.09.2017, 23:37
Theme © MyBB Themes