Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen 15er oder 18er SPl-Woofer?
#1
Hallo Gemeinde,



nach nun fast 6 Jahren Abstinenz möchte ich mal wieder ein wenig was im Auto zurecht basteln. Vorhanden ist eine Colli X4, 3 Hawker HX400 sowie eine Banner Running Bull als Starterbatterie. Das Ganze ist mit 50mm² OFC-Kabel verbunden.

Nun bin ich auf der Suche nach einem (mehreren) Subwoofern, die vorerst mit der Colli betrieben werden können, nächstes Jahr soll dann ein digitaler Monoblock folgen. Ich habe eine Auswahl getroffen, zwischen denen ich mich entscheiden werde, ich wollte eure Meinung dazu wissen.


  1. Gladen 15 SPL (1x)
  2. Eton F18 (1x, ggf noch einen 2.)
  3. Audio System Helon 18 SPL (1x)
  4. Soundstream T5-15 (2x)
  5. Spinner Audio K 15 (2x)
Für den Alltag habe ich noch einen JL 13w7, trotzdem sollte man (wenn möglich) mit den Subwoofern Musikhören können. Auto ist ein Golf 6 Variant, es sollten also 400 bis 500 Liter Platz sein.



Freue mich auf eure Antworten!
 Zitieren
#2
Atomic APxx18 d1 an der colli mit 2ohm und später dann 0,5ohm Wink

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...e0328ffc29
2014:
StreetStock 4k: 150,6db 1x12"+3kw :thumbsup3:
BassRace 147,82dB


[Bild: Teamsignatur.jpg]
 Zitieren
#3
Schöner Vorschlag, nur leider schwer zu bekommen und wenn recht teuer. Meine benannten Subwoofer haben sich in der Region 300 - 400€ bewegt Wink
 Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 26.07.2017, 21:44
Theme © MyBB Themes