Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[20.09.2015] dB Drag Racing Single Point in Wettenberg (Gießen)
#1
hallöchen,
am 20.9.2015 veranstalte ich noch einen kleinen single point event
in wettenberg. ggf. braucht ja noch jemand pünktchen für die dm oder will
einfach nochmal nen event mitnehmen hier im hessenland.

peter sippel hat uns eingeladen mit dabei zu sein auf seinem gelände,
während er in seinen formaten auch einen event, gar eine meisterschaft ausrichtet.

ich denke diese chance sollten wir alle dankbar nutzen und dabei sein.
ich habe noch kleine pokale die ich für die sieger bereitstelle.
urkunden gibts ja sowieso. die startgebühren werden 15 euro betragen.

es wird leider aufgrund der organisation keine elis geben können
und auch kein bass race. jedoch, wer bass race üben will, dem werde ich gerne
die möglichkeit geben, insofern es die zeit zulässt. davon gehe ich jedoch aus.

ort:
35435 Wettenberg
Im Ostpark 3
beginn: 10 uhr
 Zitieren
#2
Das ist doch eine sehr schöne Sache. Smile

Ich bin auf jeden Fall dabei. :thumbsup:
... team 30 seconds ...
... 2,2db after the goal ...
... db gandalf ...
[Bild: 53717a0.jpg]
More than 10 years of competition with the same car... :thumbsup2:
... Zukunft braucht Herkunft ...
www.spl-classics.de
 Zitieren
#3
noch einmal schlafen..wir sehen uns, morgen, in wettenberg! gute fahrt an alle...
 Zitieren
#4
hier die bilder vom event. bisschen unscharf weil die halle bzw. die nicht optimale beleuchtung der kleinen kamera die arbeit erschwert haben. es war ein, trotz überschaubarem (aber dennoch nicht kleinen) starterfeld, feiner event wo es mal etwas gemütlicher und entspannter zuging als sonst „smile“-Emoticon danke und glückwunsch an alle die da waren und mitgemacht haben! und nochmals dank an peter sippel für die einladung zu seiner veranstaltung „smile“-Emoticon ergebnisse auf http://www.termpro.com
https://www.facebook.com/media/set/?set=...cab1eeb460
 Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 24.09.2017, 04:11
Theme © MyBB Themes