Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gehäuse für DD 815
#1
Hallo mal wieder,

wollte mich mal erkundigen ob jemand von euch Erfahrungen mit DD 815 hat,
ich würde mir gern einen Panda herrichten für db drag für extrem 1-2,

ich habe schon einiges an woofern ausprobiert (GZ, Dragster, Cactus, Kicker,...) allerdings maximal 152,4 db erreicht :whistling:

nun hab ich micht endschieden mal etas von DD aus zu probieren (habe an 2x 815 gedacht)
allerdings habe ich mit denen noch überhaupt keine erfahrung hat vileicht jemand einen anhaltepunkt was gehäuse zum drücken betrifft

Bitte keine "hilft nur testen" da ich weis das man den feinschliff selbst machen mus ^^

danke schonmal im vorraus
 Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 22.09.2017, 23:20
Theme © MyBB Themes