Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[29.11.2015] ADVENTSBRUMMEN. dB Drag Racing Single Point in Wettenberg (Gießen)
#1
am 29.11.2015, am 1. advent, veranstalte ich noch einen kleinen single point event
in wettenberg. so können sich nochmals die leute im alten jahr treffen
und die ersten pünktchen für die neue saison zu sammeln (noch nach alten regeln und klassen)

peter sippel ermöglicht uns erneut mit dabei zu sein auf seinem gelände,
während er seine deutsche meisterschaft des gladen cups ausrichtet.

urkunden gibts für alle, pokale diesmal nicht.
dafür sind die startgebühren auf 10 euro veranschlagt.

ich freue mich auf zahlreiches erscheinen und eine entspannten tag!

ort:
35435 Wettenberg
Im Ostpark 3
beginn: nicht vor 11 uhr
 Zitieren
#2
Sehr schön. Freut mich zu hören.

Ich bin auf jeden Fall dabei. Smile
... team 30 seconds ...
... 2,2db after the goal ...
... db gandalf ...
[Bild: 53717a0.jpg]
More than 10 years of competition with the same car... :thumbsup2:
... Zukunft braucht Herkunft ...
www.spl-classics.de
 Zitieren
#3
Vielleicht spontan dabei
Kove,Alpine,SPL Dynamics
Europameister 2015 Bass Race



Beschleunigung auf 150dB...unter 5 sekunden Big Grin
Beschleunigung auf 150km/h...unter 5 minuten 8o
Süddeutscher,Hessischer,Bayerischer,Ostdeutscher,Ostfriesischer,Deutscher,Polnischer,Weltmeister...since 2008
 Zitieren
#4
das wär schön matze. überhaupt wenns paar würden.
werde gleich noch ein bils von klaudio suchen und ausdrucken, zum hinstellen Sad
 Zitieren
#5
war wenigstens was los? :-)
[Bild: 41671a0.jpg]
 Zitieren
#6
ja, aber nicht im überschwang in den db drag lanes...leider...(stichwort "7 auf einen streich")
aber im grunde war ja gemütlichkeit geplant mit der möglichkeit ein paar punkte zu sammeln,
sich zu treffen, bisschen probieren usw. .
ergebnisse und bilder demnächst. jedoch dient das alles auch der informationsfindung was alles
so in zukunft "angepasst" werden könnte. das wetter an sich war jetzt nicht der knaller, was
aber auch keine mega überraschung war, ende november, aber das event an sich ist ja in ner
sehr grossen halle. da ist also beim brummen keinerlei gefahr für "unangenehme umstände"
und unterhalten kann man sich ebenfalls unterm dach, oder gar im aufenthaltsbereich des
"geschäftes". da hatte peter prima chili vorbereitet (wusste ich nr nicht, sonst hätte ichs angekündigt).

in 2016 werde ich dort ggf. noch ein paar "versuche" starten mit kleineren events, zusammen mit peter.
werden diese nicht angenommen, lege ich meine tätigkeiten wohl auf eis in dieser sache.
selbiges gilt für andere veranstaltungen. es gibt aber zum glück noch welche, die bleiben
erstmal auf dem plan. jedoch erkenne ich da auch tendenzen, die wohl aber keinesfalles
auf mich und mein tun zurückzuführen sind. (wenn doch, möge man es mir mitteilen,
damit man das irgendwie anpassen kann, oder wenigstens weiss warum und wieso).
jedoch kann ich danach handeln und meine tätigkeiten/mühen/aufwendungen anpassen,
bzw. reduzieren oder gar komplett einstellen... Smile
 Zitieren
#7
ergebnisse sind oben und bilder gibts hier:
https://www.facebook.com/media/set/?set=...b4c78a7fd7
 Zitieren
#8
Moin. Mir persönlich hat es gut gefallen.

Ich kann mir gut vorstellen das die Anzahl der Teilnehmer noch hoch gehen wird.

Ich finde es toll das Du dich, trotz der 7 Teilnehmer, weiter engagieren willst.
Ich bin mir sicher das der Event an dieser Location Potenzial hat, alleine schon
wegen der Halle (mit Heizung).

Vorort sind ja relativ viele Besucher gewesen, jedoch sind die meisten bei
dem Format gestartet bei dem die Meisterschaft ausgetragen wurde (Gladen Cup).

Nunja,

der 1. Advent ist nun rum und ich mache mal die 2. Tür an meinem Adventskalender auf.
... team 30 seconds ...
... 2,2db after the goal ...
... db gandalf ...
[Bild: 53717a0.jpg]
More than 10 years of competition with the same car... :thumbsup2:
... Zukunft braucht Herkunft ...
www.spl-classics.de
 Zitieren
#9
was will man machen mirko.
immerhin macht man was, bietet was. (passt es in grösse und umfang auch an)

wenn es, wiederholt, nicht angenommen wird,
muss man halt dementsprechend handeln und
das heisst auch mal denjenigen wenigen die treu dabei sind,
auch das angebot einzuschränken.
vielleicht wäre es wirklich mal zeit für ne "grosse" pause.
aber in 2016 schau ich mir das wohl nochmal an.
sind ja auch noch paar "andere" (bekannte) events geplant.

dass so viele leute da sind und nicht mitmachen, ist eigentlich keine
sache (problem) eines formates. das gibts ja überall.
ausserdem, ohne peters format sind ja auch viele reine db drag events
wo es ähnlich aussieht, warum auch immer. deswegen zählt das argument
eigentlich nicht dass sie deswegen da waren. weil sie bei reinen db drags
dann wohl auch nicht zugegen wären. was ja ok is.

also jetz is erstmal winterpause bzw. wo anders gibts ja dennoch events.
friedrichshafen is auch schon wieder in der mache und wer weiss obs vorher
nochmal was gibt. ggf. mal wieder bremerhaven oder so...

wird sich alles zeigen.
 Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 14.12.2017, 03:17
Theme © MyBB Themes