Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[30.07.2016] Mammut Üüüühh!!! 2016 "SQPL is a funny thing" ...still...
#1
[Bild: 13443263_10154109206641708_9119750257328671299_o.jpg]


Hallo und frohes neues Jahr an Alle!

Das Mammut Üüüühh!!! geht nochmal weiter...

Ein neuer Termin steht, aber der ganze Rahmen wird noch eruiert im Moment, da der Sponsoren-Marathon noch im Gange ist.
Wer sich aber vorstellen kann diesen traditionellen Termin zu unterstützen, möge sich bei mir bitte per E Mail melden.

Bisherige Co-Sponsoren:
Gladen/Mosconi
ETON GmbH
FCAS/DD/SPL Dynamics Germany
replay audio
EP!C Audio


SPL Classics wird zu 100% dabei sein und
dB Drag Racing/Bass Race. (Multi-Point Event 3x, Startgebühr beträgt 40 Euro für beide Formate).
Die AYA macht ebenfalls wieder den SQ Wettbewerb. (Anmeldung auf deren Seite erforderlich)

Trotz immer mehr auftauchenden Hindernissen verschiedener Art, freue ich mich erneut auf das "lange Wochenende" mit den besten Leuten der Welt Smile
 Zitieren
#2
:thumbsup2:

Vielleicht schaffe ich es dieses ja mal wieder vorbei zuschauen!
Team Demolition Sound - Golf3
[size=8]GZPW15"spl @ MTX ta92001

11' Hess.Meister, Vize_OstdeutscherMeister, Vize_DeutscherMeister, Weltmeister in der BC, OstdeutscherMeister SS 1-2nw

151,5 dB @ 2,4 kW , 153,4 dB @ 4,6 kW...danke Moxter+Lolle
 Zitieren
#3
Das freut mich sehr zu hören. Smile Gleich mal Urlaub eintragen. Smile
... team 30 seconds ...
... 2,2db after the goal ...
... db gandalf ...
[Bild: 53717a0.jpg]
More than 10 years of competition with the same car... :thumbsup2:
... Zukunft braucht Herkunft ...
www.spl-classics.de
 Zitieren
#4
Hallo und einen schönen Sonntag wünsch ich!

[Bild: 13131407_10154012841401708_240060661040573429_o.jpg]

Ebenso geb ich hiermit bekannt, dass ich den AYA Wettbewerb nun "konfirmiert" hab
und somit nun dieses eine "unbestätigt" im AYA Kalender verschwindet, über das sooo viel spekuliert wurde
a lá "was könnte das denn bloss für ein Event sein, ende juli..." Smile

Ebenfalls gebe ich die ersten festen Co-Sponsoren bekannt.

Fest dabei sind schon:
Gladen Europe/Mosconi
First Class Audio Service (DD/SPL Dynamics Germany)
und natürlich auch wieder Frieder mit replay audio
sowie seinem team lauschgift, das bisher schon wieder
den "Manpower" Support angeboten hat.
aaaber, da könnt noch was kommen...stay tuned Smile


Andere Co-Sponsoren sind auch schon fast, sowie fast WIEDER dabei.
Jedoch gehen die Dinge ihren unterschiedlichen Lauf hier und da und ich werde das
dann, sobald sich etwas tut, natürlich sofort durchgeben Smile

So wird es dann auch wieder mehr Infos zu den SPL Formaten geben...

Wer sich beteiligen möchte (neben dem Erscheinen und aktiv dabei sein)
und dieses Traditionsevent mit am Leben halten mag,
auch wenn er nicht dazu befragt/angesprochen wurde, darf sich natürlich gerne,
PER E MAIL (da PNs in Foren und auf FB etc. nicht bearbeitet werden), melden Wink

Schönen Restsonntag Euch allen! Smile
 Zitieren
#5
looking forward to this AGAIN !!
Christof a.k.a. superSTANY.

?? x ?? amps
?? x ATOMIC ??" subs
Extreme
www.youtube.com/Superstany

[Bild: 5696a0.jpg]

* Life Begins After 1 Jupiler - 25 Years over the Goal * 8)
 Zitieren
#6
Kleine zwischen Info: Auch EP!C Audio ist wieder als Co-Sponsor dabei und stellt erneut sicher, dass "Durchsagen" in der Halle, durch die gerade richtig dimensionierte PA, gut verstanden werden Smile Über eine erneute kleine Heimkino/Hifi Vorführung wird noch entschieden.
 Zitieren
#7
guten abend!

freudig darf ich einen weiteren, treuen unterstützer präsentieren:
die ETON GmbH hat ihre zusage als erneuter co-sponsor des Mammut Üüüühh!!! gegeben!

heute habe ich das event auf termpro eingetragen.
hatte aber bisschen probleme mit dem netz und den dateien heute.
naja... jetz passts ja. status wird zu gegebener zeit aktualisiert.
wird auf alle fälle n multi point...ob 2x oder 3x, entscheidet sich demnächstens. Smile
tendenz geht aber natürlich zum 3x...

Das Team Lauschgift rund um Friedrich Rüth, wird wieder
kräftig mit anpacken und dieses mal auch "anBACKEN",
denn die Grillaktivitäten wurden auch vertrauensvoll
in die Hände des Teams gelegt!
 Zitieren
#8
[Bild: 13131407_10154012841401708_240060661040573429_o.jpg]

Nabend! Kleines Mammut Üüüühh!!! 2016 Co-Sponsoren Update!
Ich darf mich bedanken, für die erneute und treue Unterstützung durch folgende Firmen:
ETON GmbH
Audiophile Carhifi / ATOMIC Germany / Volksbandpass
Harman Deutschland: JBL / Infinity

und als kleine Überraschung seit heute:
Weise Photovoltaik und Haustechnik!

Die bisherigen Co-Sponsoren waren:
Gladen Europe / Mosconi Germany
First Class Audio Service (DD/SPL Dynamics Germany)
EP!C Audio
replay audio und das Team Lauschgift mit der Man- und Grillpower

Der dB Drag und Bass Race Event war ja eh als Multi Point geplant, jedoch peile ich wieder den Triple Point Event an und 1-3 säulige Pokale...
Was hammer noch? Na, es wird mir schon einfallen irgendwann Smile

Ich bedanke mich für das Vertrauen und die Zusammenarbeit und feue mich mit allen Helfern natürlich aufs Event und ein zahlreiches Erscheinen!
 Zitieren
#9
UPDATE: MM Ü 16 auf Triple Point Status geändert! Smile
 Zitieren
#10
nabend, der eismann hat sich auch gestern gemeldet und wird wieder am start sein!!! Smile
 Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 21.11.2017, 03:25
Theme © MyBB Themes