Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vehicle Mods
#1
Hallo



Darf man mit solchen Seitenverkleidungen (aus Blech) auch in der SSNW
teilnemen, oder nur in den anderen SS und Extrem Klassen?



Danke im Vorraus für eure Antworten



LG


Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                       
 Zitieren
#2
hallo,
das zählt leider nicht als OEM äquivalenter (gleichwertiger) ersatz und würde als verstärkung gewertet.
wenn das nur hinten wäre, super street, wenns auch vorne is, extrem. wobei man mal
auf das neue regelwerk schauen muss, da es in den stock klassen paar abweichungen gibt bzw.
neuerungen, die ggf. den alten hasen (wie mir) etwas die umstellung erschweren das zu bewerten.
jedoch ist dickes blech an ner stelle wo sonst nur "pappendeckel" sitzt, schon etwas was sich
so schnell nicht "legalisieren" lässt...eigentlich Smile
 Zitieren
#3
Danke für die schnelle und ausfürliche Antwort

(sofern sich im neuen regelwerk nichts geendert hat)
hab ich es so verstanden, wenn ich die beiden Türen Forne mit der originalverkeidung ausstatte allerdings hinten das blech oben lass könnte ich in der Supeer Street starten

Gibt es in dieser Klasse eine Regelung die etwas über die Dämmung im Auto aussagt

(um bei weiterer Aufklärung anderer unklarheiten helfen zu können würde ich noch einige bilder posten)

LG
 Zitieren
#4
offizielle Car-Hifi-Dämmung darfst Du benutzen, wie Du es möchtest um es den Judges leichter zu machen. :-)
[Bild: 41671a0.jpg]
 Zitieren
#5
Hallo,

versteht man unter "offizielle Car-Hifi-Dämmung" sowas wie alubutyl, oder ist das dämmmatereal egal z.B. PU-schaum
wie dick darf die dämmung in den oben genannten klassen sein bzw. welche materiale dürfen alls dämmung verwendet werden

danke schonmal
 Zitieren
#6
Alubutyl, Bitumen, Magic Mate, STP ... Sowas hat Dan.Jel gemeint Smile
 Zitieren
#7
Wie dick darf die dämmung werden 2mm, 4mm,...... oder kann man den gesammten hohlraum zwischen aussenblech und innenblech mit dämmung vollpacken
wi ist das geregelt
Super Street...?
Extrem...?

danke soweit fü eure hilfe Smile
 Zitieren
#8
Soviel ich jetzt noch weiß kannst du in der Super Street so dick wie du willst Dämmen, solang die Funktion der Tür nicht beeinträchtigt wird! Also die Seitenscheiben müßen noch normal auf und zu gehen! Kann mich jetzt auch Täuschen!
2 GZ XQ EXTREME
2 CS 5KW
3 HX 400

ergibt 163db bei 7,3kw :thumbsup:
 Zitieren
#9
Dämmen darf man in jeder klasse soviel man möchte solange sämtliche funktionen erhalten bleiben und auch noch alle originalteile an ihren platz passen. :thumbsup3:
3ter platz, staatsmeisterschaft db-cup 2006 142.3 db
2010 (Neustart) street b 151,4db

2011 Street B 151 db

2012 Österreichischer Staatsmeister Street A 152,4 db

2012 Österreichischer Vize-Staatsmeister Climber Wall

2013 Österreichischer Staatsmeister Street A

2013 Österreichischer Vize-Staatsmeister Climber Wall

2013 Vize-EUROPAMEISTER Street A

[size=12]HEAD OF TEAM INCEPTION[/size]
 Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 21.11.2017, 03:28
Theme © MyBB Themes