Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[03.04.2016] dB Drag Racing Single Point in Wettenberg
#1
hallöchen, war schon länger geplant, aber war bzw. ist noch einiges zu klären. aber ich hab den termin schonmal eingetragen, da es ja irgendwann mal getan werden muss, damit es nicht zuuu kurzfristig ist. wir dürfen uns wieder zu den SPL Classics hinzugesellen und so kann ich diesen kleinen "mini" hessen spl db drag saison auftakt anbieten. wird eine, wie gewohnt, single point, der lauteste gewinnt, aktion. startgebühren wohl um 10 euro und ob es kleine pokale gibt, steht noch offen. kann sich aber auch nur um urkunden handeln. sollte aber alles in allem genug grund sein sich schonmal die wintermüdigkeit etwas abzuschütteln Smile
 Zitieren
#2
Gibt es dazu irgendeine Homepage? Ich kann das je nach Uhrzeit eventuell einrichten...

Manche können sich eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
 Zitieren
#3
na es gibt den termpro kalender. den offiziellen Smile
anscheinend is der irgendwie aus der mode gekommen...


aaber, dann noch mal hier zum auffrischen wie man termine findet:
http://www.termpro.com/asp/eventschedule...stMethod=1

danke dass du es dir einrichten magst.
würd mich sehr freuen, wenn du es einrichten könntest
und wird mich gefreut haben, wenn du es eingerichtet hattest Smile
 Zitieren
#4
Das ist mir bewusst, ich finde trotzdem keine Uhrzeit...
Vielleicht muss ich mal wieder lesen üben

Ich brech gegen 11 Uhr hier auf, das muss reichen

Manche können sich eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
 Zitieren
#5
nachtrag : eija, julian, wann wird so ein event denn wohl sein? abends um elf natürlich :p

also, aber danke dass du da warst und glückwunsch zum 1.in der extrem nl Smile (steht hier nicht für niederlande)

war, wie erwartet, ein gemütlicher event mit gemütlichen teilnehmerzahlen.
LEIDER hat das termlab zum ERSTEN MAL seit inbetriebnahme ende 2006
gesponnen. dafür entschuldige ich mich. aber gab genug ersatz, jedoch dann keine
möglichkeit urkunden zu drucken. das hat mich, wie einige bemerkt haben,
relativ genervt. vor allem weil ich das system am abend zuvor komplett
aufgebaut hab daheim und getestet. dann nur runtergefahren, zum event
transportiert, aufgebaut, angeschalt, geht net...backupsystem was ich sonst
IMMER dabei hab...lag daheim...naja, war ja net so dass da ne 2 km lange schlange war
und ich denke, jeder hat trotzdem noch spass gehabt.

also, dat file hab ich und wenn das neue system den alten noch lesen kann.
lade ich die ergebnisse bald hoch. und die paar wenigen bilder, diesmal ohne siegerehrung... Sad
 Zitieren
#6
ergebnisse sind oben. hat geklappt mit dem dat file...

http://www.termpro.com/asp/officialevent...ethod=1001
 Zitieren
#7
leider nicht ganz so viele bilder wie gewohnt, aber immerhin Smile
https://www.facebook.com/media/set/?set=...787a9c9d68
 Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 21.11.2017, 03:39
Theme © MyBB Themes