Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ODM 2016 am 23.09. & 24.09.
Samstag ist 3x
Und ich darf bekannt geben das AUDIO SYSTEM und GLADEN AUDIO die ODM dieses Jahr auch unterstützen werden.
Herzlichsten Dank hierfür
Kove,Alpine,SPL Dynamics
Europameister 2015 Bass Race

Beschleunigung auf 150dB...unter 5 sekunden Big Grin
Beschleunigung auf 150km/h...unter 5 minuten 8o
Süddeutscher,Hessischer,Bayerischer,Ostdeutscher,Ostfriesischer,Deutscher,Polnischer,Weltmeister...since 2008
Hallo. Ich hätte genauere Adresse. Weißenfels ist groß. ;-)
The_Best,'index.php?page=Thread&postID=618436#post618436 schrieb:Hallo. Ich hätte genauere Adresse. Weißenfels ist groß. ;-)

pin

Bahnhof Weißenfels; Bahnhofstr. ; 06667 Weißenfels
Hallo DB-Freunde. ;-)
Wer fährt heute nach Weißenfels?
Die ODM 2016 ist nun auch Geschichte und mit Wehmut muss ich sagen...
Danke...
Danke an die Firmen die diesen Event unterstützt haben, egal ob bei den Pokalen oder den Sachpreisen
Danke an
Gladen Audio, B Audio, Audio System, REPLAY Audio, Ton Art, More DB, Ground Zero, First Class Audio Service, ML Audio...
Danke an die Judges...an Steffi, an Kalchi, Marie, Michl, Kaschi und vor allem an the only one MICHAEL BÖSCHE,
Danke das der erste Event an dem du nach deiner Pause teilgenommen hast die ODM war...du hast echt gefehlt...
Danke das die alten Hasen nach langem wieder dabei waren wie ein TEAM AUTOHOF STEFAN, Frank W. Mit seinem Panda, Jens Höfer...besonderer Dank geht auch noch an Christian Kolberg fürs möglich machen des Events
Tanja Holder fürs Babysitten...
Alle die da waren...ihr habt gezeigt das die Szene noch am Leben ist und vergesst nicht...IHR SEID DIE SZENE!!!
Glückwunsch an alle die einen neuen persönlichen Weltrekord erreicht haben und Glückwunsch an alle Ostdeutschen Meister

Euer Matze
Kove,Alpine,SPL Dynamics

Süddeutscher,Hessischer,Bayerischer,Ostdeutscher,Ostfriesischer,Deutscher,Polnischer,Weltmeister...since 2008
naja, gleich der event seit langem ... nach dem dänischen finale Big Grin
schnarchnase bösche hat sein regelwerk dafür in der messbude liegen lassen ... sachen vergessen kann ich genauso gut wie gegen mädchen verkacken Tongue

PS: thema vergessen - wie hies nochmal die bass race cd vom claudio?
[Bild: 35046a0.jpg]
Haus Arafna
Titel GOLGATHA IN FLAMES
Kove,Alpine,SPL Dynamics

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 28.06.2017, 18:41
Theme © MyBB Themes