Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[09.07.2016] ACR Freilassing Road Show mit db Drag Racing Event KOSTENLOS!
#1
Hallöchen, auch dieses Jahr lässt sich das Team rund um Hansi Streitwieser
nicht lumpen und bietet Euch das "Sommerfestl" an, wo es neben der kostenlosen
Teilnahme am dB Drag Racing Single Point Event (Pokale für die ersten Plätze in bis zu 8 Klassen)
auch wieder freie Verpflegung (Essen und Getränke) geben wird!
Auch jede Menge Showcars werden wieder zu bestaunen sein und im Laden
wird es unzählige, "unverschämte" Angebote geben!

Es wird wie immer ein Spass dort und wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!
 Zitieren
#2
top!!! :thumbsup2:

TEAM GROUND ZERO - Stefan
TEAM GROUND ZERO - Silvia
http://www.termpro.com/asp/competitorstats.asp?Competitor_ID=54233&Method=1

 Zitieren
#3
Es war wie immer ein tolles Festl! Danke an alle Besucher, Teilnehmer, Helfer und natürlich dem Team von ACR Freilassing rund um Hansi Streitwieser!!! Hoffentlich auf ein Neues dann in 2017!!! PS. Die dB Drag Ergebnisse sind schon oben! Die Bilder gibts hier: https://www.facebook.com/media/set/?set=...264721ca59
 Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 21.11.2017, 03:32
Theme © MyBB Themes