Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sony Xplod Endstufe - Sicherung brennt dauernd durch
#1
Hallo, habe eine Endstufe vorliegen die ich für meinen Bruder geholt habe. Die Endstufe läuft an und nach wenigen Sekunden knallt die sicherung durch. Habe die Endstufe bereits geöffnet und da scheint nix auffälliges zu sein. Keine verbrannten Bauteile usw.. verkabelt ist auch alles richtig. Was könnte es sein ? ?(
 Zitieren
#2
Mhh könntest Sie mal an ein Labornetzteil hängen mit Strom Begrenzung. Wenn dann der Kurzschluss einsetzt, könntest du mal am Netzgerät Strom runter drehen auf paar Milliampere. Die Sicherung brennt dann nicht durch, aber das Problembauteil bzw. Der ganze fehlerhafte Strompfad dürfte sich merklich erwärmen.
 Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 24.11.2017, 12:16
Theme © MyBB Themes